Britney Spears über ihr Partyverhalten in Las Vegas

Britney Spears über ihr Partyverhalten in Las Vegas

Britney Spears soll während ihrer Zeit in Las Vegas lediglich "zwei Mal" Party gemacht haben.
Die 38-jährige Sängerin lebte in den Jahren von 2013 bis 2017 in der Stadt, da sie sich dort wegen ihrer ‚Piece of Me‘-Künstlerresidenz aufhielt.

Dabei hat die Musikerin das berühmte Nachtleben der amerikanischen Stadt jedoch nicht ausgenutzt und soll auch seit ihrer Zeit dort keine Party mehr besucht haben. Im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Runde auf ihrem Account auf Instagram enthüllte die Schönheit: "Die erste große Frage, die ihr mir gestellt habt, war die, was die letzte Party war, auf die ich ging. Ob ihr es nun glauben wollt oder nicht, ich hielt mich vier Jahre lang in Vegas auf und ging einmal aus. Das war wahrscheinlich vor etwa drei oder vier Jahren. Und das war in einem Club namens XS [Nachtclub im Encore im Wynn Las Vegas] und ich habe mit einer Freundin getanzt." Daraufhin fügte die Blondine dem Titel ihres Videos die Worte hinzu: "Psssst, ich glaube, dass ich eigentlich doch zwei Mal in Vegas ausging….. Oops!!!!!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears veröffentlicht eigene Lifestyle-Marke

  • Jamie Lynn Spears freut sich über Geschenk von Schwester Britney

    Jamie Lynn Spears - CMA Awards - 2016 - Splash
  • Schock für Fans von Britney Spears: "Ich werde wohl nicht mehr auftreten"

    Britney Spears
  • Britney Spears: Ihr Vater bleibt weiterhin ihr Vormund

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Mel C: So bekamen die Spice Girls ihre Spitznamen

  • Mariah Carey: Sie spielt bei LGBTQ+-Festival