Britney Spears: Vormundschaft verlängert

Britney Spears: Vormundschaft verlängert

Britney Spears‘ Vormundschaft wird bis August verlängert.
Die persönlichen und beruflichen Angelegenheiten der Sängerin sind seit 2008 in den Händen einer anderen Person, nachdem sie 2007 einen Zusammenbruch erlitten hatte. Nun sollte diese Woche eine Überprüfung stattfinden, wie lange noch ein Vormund an ihrer Seite stehen sollte.
Aufgrund sozialer Distanzierungsmaßnahmen wurde die Anhörung nun jedoch auf den 22. Juli verschoben, und alle einstweiligen Verfügungen werden bis zum 22. August verlängert.
Britneys Vater, Jamie Spears, war bis zu seinem Rücktritt im September 2019 der Vormund ihres Nachlasses gewesen, er trat jedoch wegen gesundheitlichen Problemen zurück.

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Ihre Instagram-Posts nicht der Grund dafür, dass ihre Kinder sie nicht besuchen

    Britney Spears Instagram April 22
  • Britney Spears: Schwere Vorwürfe ihres Ex-Manns

    Britney Spears and Kevin Federline - 2006 - Pre Grammy Party - Famous
  • Gegen Britney Spears wird ermittelt

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Britney Spears: Manager gekündigt, Britney will in Rente

    Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA
  • Britney Spears: Unterstützung von ihrem Ärzteteam

    Britney Spears - 2021 - Instagram
  • Britney Spears: Einladung vom Kongress

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016