Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019

Britney Spears

Britney Spears wettert gegen Doku-Macher

Britney Spears distanziert sich von den Dokumentationen, die von ihr handeln.

Das Leben der Popsängerin ist der Gegenstand von gleich mehreren neuen Filmen: ‚Controlling Britney Spears‘ von FX und Hulu sowie ‚Toxic: Britney Spears‘ Battle for Freedom‘ von CNN. Auch Netflix plant, mit ‚Britney Vs. Spears‘ mitzumischen. Bereits in der Vergangenheit wurde in ‚Framing Britney Spears‘ über den Rechtsstreit mit ihrem Vater Jamie Spears berichtet.



Auf Instagram wettert die ‚Toxic‘-Hitmacherin nun gegen die Macher dieser Dokus und erklärt, dass sie nichts mit den Filmen am Hut haben will. „Es ist echt verrückt, Leute… Ich habe ein bisschen etwas von der letzten Dokumentation gesehen und ich hasse es, euch darüber informieren zu müssen, aber vieles von dem, was ihr gehört habt, ist nicht wahr!“, schreibt sie auf ihrem Account.



Die Musikerin zeigt sich extrem kritisch gegenüber den Produzenten der Filme. „Ich versuche mich wirklich, von dem Drama zu distanzieren! Nummer eins… das ist die Vergangenheit! Nummer zwei… kann der Dialog überhaupt stilvoller werden? Nummer drei… Wow, sie haben das wunderschönste Videomaterial auf der Welt von mir verwendet! Was kann ich sagen… die Mühe, die sie hineingesteckt haben!“, stichelt sie.



Auch Britneys Verlobter Sam Asghari hatte sich in der Vergangenheit kritisch über die Dokus geäußert. Laut dem Personaltrainer hätten die Produzenten Britney erst um Erlaubnis fragen sollen.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Once Upon a Time in Hollywood premiere – Photoshot – July 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Backstreet Boys: Erste Single nach fünf Jahren!

  • Blackout Tuesday in der Musikindustrie nach George Floyds Tod

  • Jamie Spears: „Die Familie ist ein Chaos“

    Britney Spears - November 2015 - The LINQ Promenade - Las Vegas - Getty Images
  • Drama auf Britney Spears' Hochzeit: Ex-Mann stürmte in ihr Haus

    Britney Spears
  • Britney Spears: Hochzeit noch vor Dezember?

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Britney Spears: Weg mit Instagram!

    Britney Spears - No ASIA - Taipei Concert 2017 - Avalon