Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA

Britney Spears

Britney Spears: Wieder mit ihren Hunden vereint

Britney Spears ist wieder mit ihren Hunden vereint, nachdem sie sich angeblich mit einem Angestellten über deren Pflege gestritten hatte.

Gegen die 39-Jährige ermittelt das Ventura County Sheriff’s Department wegen eines angeblichen Vergehens der Körperverletzung, nachdem sie eine ihrer Haushälterinnen während eines Streits „geschlagen“ haben soll.

Später wurde behauptet, der Streit habe sich ereignet, als die Haushälterin Britneys Hunde zum Tierarzt brachte, nachdem sie sich Sorgen um das Wohlergehen der Tiere gemacht hatte. Daraufhin soll Britney wütend geworden sein.

Eine Quelle sagte dem ‘People’-Magazin, dass die Hunde eine empfindliche Rasse seien, die oft gesundheitliche Probleme habe.

Britney habe klare Anweisungen bekommen, wie sie sich jetzt um die Hunde kümmern soll.

Insider behaupten auch, dass die „Haushälterin nicht mehr für“ Britney arbeitet.

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Hollywood Beauty Awards 2018 – DPA

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears bezeichnet Verlobten Sam Asghari als ihren „Ehemann“

    Britney Spears Instagram April 22
  • London Grammar-Frontsängerin Hannah Reid: Sie hat kein Lampenfieber mehr

    London Grammar - All Points East 2021 - Avalon
  • Britney Spears: Panikattacke vor der Hochzeit

    ONE USE ONLY - FROM BRITNEY INSTAGRAM - Britney Spears - Sam Asghari - wedding portrait - June 2022
  • Deutsche Musiker vereinen sich

  • Britney Spears feiert offizielles Ende ihrer Vormundschaft

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears: Musical mit ihren Songs