Britney Spears will sich Zeit für sich nehmen

Britney Spears will sich Zeit für sich nehmen

Britney Spears braucht nach einem „verrückten Jahr“ erst einmal eine Auszeit.
Die ‚Toxic‘-Interpretin will sich in der nächsten Zeit ihrem Wohlbefinden und ihrer psychischen Gesundheit widmen. Für Britney sollen die kommenden zwölf Monate ein Jahr der „Heilung“ werden, wie sie auf ihrem Instagram-Profil bekannt gab. Sie schrieb: „Auf jeden Fall war es ein verrücktes Jahr… ich habe das Gefühl, dass Gottes Tränen uns alle getroffen haben, nachdem was die Welt mit dem Corona-Virus durchgemacht hat. Das neue Jahr sollte ein Jahr der Reinigung werden durch Meditation…Gebete…jedes Hobby, das Freude macht…und bewusst sein, was wir unserem Körper zufügen! Das alles hilft uns, einen klaren Kopf, Körper und Geist zu bewahren und bietet uns so viel mehr Klarheit in unserem Alltag! In diesem Jahr verschreibe ich mich ganz viel Tee…und Heilung! Ich arbeite daran mir zu erlauben, nicht immer stark zu sein und zu wissen, dass es in Ordnung ist mal zu weinen.“

Erst vor kurzem gab die 39-Jährige bekannt, dass sie sich eine Auszeit nehmen wolle, um sich einen normalen Alltag aufzubauen. Damals schrieb sie: „Ich werde es immer lieben, auf der Bühne zu stehen. Aber ich nehme mir eine Auszeit und lerne, wie man eine normale Person ist.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Jason Alexander: Deshalb crashte er Britneys Hochzeit

    Jason Alexander - Russell Young art auction - Los Angeles - November 30th 2005 - Getty
  • Kylie Minogue: Comeback mit ihrem Album ‚Tension‘

    Kylie Minogue - Elvis premiere Cannes 2022 - avalon
  • Britney Spears: Ihre Kinder scheren sich nicht ums Berühmtsein

  • Zoe Saldaña schwärmt von Britney Spears‘ Schauspieltalent

    Zoe Saldana - December 2022 - Famous - Avatar The Way of Water World Premiere
  • Justin Timberlake äußert sich zu Fashion-Fail

  • Britney Spears: Zurück zu ihren musikalischen Wurzeln

    Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty