Britney Spears wird bald wieder die Kontrolle über ihr Leben zurückgewinnen

Britney Spears wird bald wieder die Kontrolle über ihr Leben zurückgewinnen

Britney Spears ist „100 Prozent zuversichtlich, dass sie die Kontrolle über ihr Leben zurückgewinnen wird“.
Die Sängerin hat Jahre unter der Vormundschaft ihres Vaters verbracht, aber Billy ‚Billy B‘ Brasfield – ihr enger Freund und ehemaliger Make-up Artist – ist überzeugt, dass sie bald wieder in der Lage sein wird, wichtige Entscheidungen über ihre Finanzen und ihr Privatleben zu treffen.
Im Gespräch mit der Zeitung ‘The Sun’ sagte Billy B, dass Britney „100 Prozent optimistisch und extrem fähig und schlau ist – und eine Strategie hat und die Leute das respektieren müssen.“
Er fügte hinzu, dass es eine Menge Leute gebe, die denken, sie wüssten, was das Beste für Britney ist. Sie sei aber eine erwachsene Frau, die sehr fähig sei und sie werde „die Kontrolle zurückbekommen“.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Federline: Bitterböser Unterhaltsstreit mit Britney Spears

  • Britney Spears: Zusammenarbeit mit will.i.am bestätigt

    Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty
  • Jetzt spricht Britney Spears: "Konnte den Schmerz nicht mehr ertragen"

    Britney Spears
  • Britney Spears: Ganz schön heiß!

  • Kim Kardashian: Mitgefühl für Britney Spears

  • Britney Spears ist sauer auf Christina Aguilera

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016