Britney Spears wird bald wieder die Kontrolle über ihr Leben zurückgewinnen

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Britney Spears ist “100 Prozent zuversichtlich, dass sie die Kontrolle über ihr Leben zurückgewinnen wird”.
Die Sängerin hat Jahre unter der Vormundschaft ihres Vaters verbracht, aber Billy ‘Billy B’ Brasfield – ihr enger Freund und ehemaliger Make-up Artist – ist überzeugt, dass sie bald wieder in der Lage sein wird, wichtige Entscheidungen über ihre Finanzen und ihr Privatleben zu treffen.
Im Gespräch mit der Zeitung ‘The Sun’ sagte Billy B, dass Britney “100 Prozent optimistisch und extrem fähig und schlau ist – und eine Strategie hat und die Leute das respektieren müssen.”
Er fügte hinzu, dass es eine Menge Leute gebe, die denken, sie wüssten, was das Beste für Britney ist. Sie sei aber eine erwachsene Frau, die sehr fähig sei und sie werde “die Kontrolle zurückbekommen”.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Reese Witherspoon ist ein „Macher“

Adele: Details zum neuen Album

Khloé Kardashian stört sich an Kourtneys Wunsch nach Privatsphäre

Was sagst Du dazu?