Britney will einen Außenstehenden

Britney will einen Außenstehenden

Britney Spears wünscht sich einen Vormund außerhalb der Familie.
Die ‚Toxic‘-Interpretin versucht derzeit, sicherzustellen, dass ihr Vater Jamie nicht erneut als ihr Vormund eingesetzt wird und damit die vollständige Kontrolle über den Alltag und das Vermögen der Musikerin erhält. Laut Britney behandle Jamie sie "wie ein Kind", weshalb sie sich eine Vormundschaft außerhalb der Familie wünsche. Ein Insider verriet gegenüber ‚People‘: "Britney will weiterhin, dass die Vormundschaft irgendwann endet. Aber dringender ist gerade, dass sie nicht will, dass ihr Vater erneut als Vormund eingesetzt wird. Jamie ist ziemlich oldschool. Er behandelt Britney wie ein Kind. Britney will jemanden, der sich ihr gegenüber respektvoll und rücksichtsvoll benimmt. Jemanden von außen, der nicht Teil ihrer Familie ist. Jemand, der sie wie eine Erwachsene behandelt und ihr zuhört. Sie will diese Art von Beziehung mit Jamie nicht."

Derweil wurde vor kurzem bekannt, dass die Vormundschaft, die nach Britneys öffentlichen Zusammenbruch 2007 eingesetzt wurde, noch mindestens bis 2021 weiter bestehen wird. Ein Richter verlängerte die Einrichtung bis zum Februar nächsten Jahres. Bereits vor einer Weile hatte Brit angedeutet, dass sie sich neben ihrem Vater einen weiteren Vormund wünsche. Gerichtsdokumente, die von ihrem gerichtlich bestelltem Anwalt eingereicht wurden, haben ergeben, dass die Sängerin es "stark bevorzugt", dass Jodi Montgomery ihre Position als Vormund behält, anstatt dass ihr Vater Jamie Spears alleiniger Verwalter über ihr Vermögen ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears redet Klartext: "Ich werde nie wieder zur Musikindustrie zurückkehren!"

    Britney Spears
  • Sam Asghari entfolgt Britney Spears auf Instagram

    Britney Spears and Sam Asghari attend a basketball game - 2017 - Getty
  • Britney Spears: Fuß gebrochen

  • Ryan Gosling: Sie war sein Jugendschwarm

  • Victoria Beckham erklärt Outfits mit dreifachem Denim zum neuesten Trend

    Victoria Beckham - Jimmy Kimmel Live - November 2019 - Getty
  • Britney Spears ist sauer: Nach Ohrfeige auch noch im Radio verspottet

    Britney Spears