Brittany Snow: Joggen als Meditation

Wusstest Du schon...

Bono: Er wurde von der Polizei gerettet!

Für Brittany Snow ist das Laufen wie Meditation.
Die ‚Pitch Perfect‘-Darstellerin liebt nichts mehr, als ihre Sportschuhe anzuziehen und Ausdauertraining an der frischen Luft zu betreiben. "Ich bin schon als Kind gelaufen, also bin ich mittlerweile ganz gut darin. Was ich am Laufen mag, ist, dass ich Musik und das Entdecken neuer Musik liebe. Normalerweise mache ich es so, dass ich eine Playlist an neuen Songs, die ich noch nie gehört habe, zusammenstelle oder Spotify nach Bands oder Alben durchsuche, bei denen ich mich schon auf das Anhören freue, und dann mache ich das Album einfach an", berichtet die blonde Schönheit. Sogar im Urlaub gehört das Joggen zu ihrem Ritual: "Wenn ich an einem neuen Ort bin, stelle ich sicher, dass ich laufe, um die Sehenswürdigkeiten zu sehen. Es ist wie Meditation."

Doch das Laufen ist nicht die einzige Sportart, die die 32-Jährige betreibt. "Ich liebe außerdem Pilates und Spinning. Aber vor ein paar Jahren habe ich mich zu sehr ins Spinning hineingesteigert und musste davon lassen. Ich wurde besessen davon", gesteht Brittany. Doch egal für welches Workout sich der Star entscheidet: Es muss immer von Musik begleitet sein. "Musik ist wirklich die größte Sache für mich, vor allem, wenn ich einen neuen Song höre. Ich liebe das Tanzen und ich habe einen Crosstrainer zuhause… zum Glück kann das niemand sehen, aber ich mache Musik an und tanze auf meinem Crosstrainer", verrät die Schauspielerin gegenüber ‚Style Caster‘.

Auch gesunde Ernährung ist Brittany sehr wichtig. Ihre Lieblingszutaten für alle möglichen Rezepte seien dabei Zimt und Mandelmilch. Außerdem schwärmt sie von "Blumenkohl-Kartoffel-Püree", das aus Blumenkohl und Mandelmilch gemacht werde. "Es klingt eklig, aber es ist wirklich gut", versichert die Amerikanerin.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kim Kardashian West: Tristan schämt sich nur wegen seines Images