Brooke Shields - CFDA 2019 Awards - Famous - JUNE 2019

Brooke Shields – CFDA 2019 Awards – Famous – JUNE 2019

Brooke Shields: Ihr geht es besser

Brooke Shields gibt ein Update zu ihrem Gesundheitszustand.

Die Hollywood-Schönheit brach sich im Januar den rechten Oberschenkelknochen, nachdem sie in einem New Yorker Fitnessstudio von einem Balance Board stürzte. Daraufhin musste sie sich zwei Operationen unterziehen und entwickelte dann auch noch eine sehr ernste Staphylokokkeninfektion, wegen der sie sogar notoperiert werden musste. Nachdem das Jahr also alles andere als gut für die Schauspielerin begann, befindet sie sich nun glücklicherweise auf dem Weg der Genesung. „Ich befinde mich auf einem anderen Level. Ich brauche jetzt keine Krücken und keinen Gehstock mehr und ich fange wieder an, zu arbeiten“, berichtet Brooke im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin. Nach wie vor fühle sie sich aber ziemlich schwach und leide an schmerzenden Knochen.



Momentan unterzieht sich die ‚Blaue Lagune‘-Darstellerin einer Physiotherapie. Nach ihrem Unfall musste die 55-Jährige sogar lernen, wieder zu laufen. „Ich kann auf diesem Bein stehen und balancieren und ich bekomme alles davon zurück“, freut sie sich über ihre Fortschritte. Es sei jedoch „eine Menge Arbeit“ gewesen. „Du musst es wirklich jeden Tag machen und du musst die richtige Einstellung haben, weil es sehr frustrierend sein kann.“



Brooke sei klar, dass es noch eine Weile dauern wird, bis sie wieder genesen sei. „Aber jeden Tag ist es ein kleines bisschen besser und ich beginne jeden Tag neu“, lautet ihre bewundernswerte Mentalität.

©Bilder:BANG Media International – Brooke Shields – CFDA 2019 Awards – Famous – JUNE 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Longoria: Süße Liebeserklärung an ihren kleinen Sohn

  • Brooke Shields: ‘Die blaue Lagune’ wäre heute ein No-Go

    Brooke Shields - CFDA 2019 Awards - Famous - JUNE 2019
  • Brooke Shields: Dankbar, am Leben zu sein

  • Brooke Shields: Schon als Kind wurde sie sexualisiert

    Brooke Shields attends the 2023 Vanity Fair Oscar Party - Getty
  • Brooke Shields: Sie feiert das Alter

    Brooke Shields - Fashion Fund Gala 2019 - Famous
  • Bradley Cooper als Retter für Brooke Shields: “Als würde ich mit Jesus hereinmarschieren”

    Brooke Shields