Brooke Shields - Instagram - One Use - August 2021

Brooke Shields

Brooke Shields: Tochter verlässt das Nest

Brooke Shields war „so stolz“, als sie ihre 18-jährige Tochter auf das College schickte.

Die 56-Jährige dokumentierte am Wochenende auf Instagram Rowans Einzug ins College und lobte ihre Tochter dafür, dass sie „ihre Flügel ausbreitet“.

Brooke, die mit ihrem Ehemann Chris Henchy die beiden Kinder Rowan und Grier (15) hat, schrieb neben einer Reihe von Fotos und Videos von ihrem Ausflug zum Campus: „Mein einzigartiges und außergewöhnliches kleines Mädchen, das seine Flügel ausbreitet. Ich liebe dich so sehr. Wir sind so stolz auf dich. Das war die traurigste Autofahrt, die ich je machen musste, um von irgendwo wegzukommen. Aber mein Baby BEGINNT jetzt eines der wichtigsten Abenteuer ihres Lebens… JETZT!“



In Shields Instagram-Post war ein Video zu sehen, das die Familie beim Wegfahren vom Campus zeigte, bevor Brooke die Kamera auf sich selbst richtete und offenbarte, dass sie Tränen in den Augen hatte. Auf einem anderen Foto ist eine sichtlich bewegte Brooke zu sehen, die ihre Tochter umarmt, bevor sie sich darauf vorbereitet, den Campus zu verlassen und nach Hause zu fahren.



Anfang des Jahres sprach Brooke über die Herausforderung, Töchter im Teenageralter zu erziehen, und gab zu, dass ihr die Zustimmung ihrer Töchter in vielen Dingen wichtig ist.

©Bilder:BANG Media International – Brooke Shields – Instagram – One Use – August 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Brooke Shields: ‚Friends‘-Cameo-Auftritt löste Wutanfall bei Andre Agassi aus

    Andre Agassi with wife actress Brooke Shields California 1997 - Getty
  • Brooke Shields erzählt: Andre Agassi rastete wegen 'Friends'-Szene aus

    Brooke Shields
  • Brooke Shields kritisiert Altersdiskriminierung in Hollywood

    Brooke Shields - Fashion Fund Gala 2019 - Famous
  • Brooke Shields: Sie feiert das Alter

    Brooke Shields - Fashion Fund Gala 2019 - Famous
  • Brooke Shields: ‘Die blaue Lagune’ wäre heute ein No-Go

    Brooke Shields - CFDA 2019 Awards - Famous - JUNE 2019
  • Brooke Shields: Augenbrauen färben? Nein, danke!

    Brooke Shields at arrivals for Pretty Baby Premier NY Mar 2023 - Avalon