Brooklyn Beckham: Dieser Koch soll seine Hochzeitsgäste bekochen

Wusstest Du schon...

Megan Fox genießt ihre neue Romanze

Gordon Ramsay soll das Festessen für Brooklyn Beckhams Hochzeit kreieren.
Der 21-jährige Fotograf hat sich kürzlich mit der Schauspielerin Nicola Peltz verlobt und seitdem laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. Sowohl Brooklyns Eltern, Victoria und David Beckham, als auch Nicolas Milliardärs-Vater, Nelson Peltz, wollen keine Kosten und Mühen scheuen, um ihren Kindern ein unvergessliches Fest zu ermöglichen. Für einen Caterer scheinen sie sich bereits entschieden zu haben: Sie wollen Sternekoch Gordon Ramsay.

Ein Insider sagte nun gegenüber der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’: "David und Victoria wollen, dass Gordon das Essen für Brooklyns Hochzeitstag macht. Die Familien sind gut befreundet und Brooklyn hat schon früher von Gordons Küche geschwärmt. Er ist die erste Wahl für den Küchenchef, der das Hochzeitsmenü entwerfen soll."

Wo die Hochzeit stattfinden wird, steht aber noch nicht fest. Das Paar soll Borgo Egnazia in Apulien, Italien – wo auch Justin Timberlake und Jessica Biel 2012 heirateten – als Hochzeitsort in Betracht ziehen. Es soll aber auch schon im Gespräch gewesen sein, zwei Hochzeiten zu feiern – eine in England und eine in Florida.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jamie Dornan: Die zwei Seiten des Lockdowns

Shawn Mendes: Sein neues Album ‘Wonder’ symbolisiert für ihn Freiheit

Gigi Hadid kehrt nach der Geburt ihres Töchterchens zur Arbeit zurück

Was sagst Du dazu?