Brooklyn and Nicola Peltz Beckham - Met Gala 2022 - Avalon

Brooklyn und Nicola Peltz Beckham

Brooklyn Beckham erklärt Doppel-Nachnamen

Brooklyn Beckham nahm den Nachnamen seiner Frau Nicola Peltz an, nachdem sie geheiratet hatten, weil er „anders sein wollte“.
Das Paar heiratete im April in einer glamourösen Zeremonie in Florida und überraschte später die Fans, als es seine Profile in den sozialen Medien aktualisierte. Beide haben den Nachnamen des jeweils andere angenommen und tragen nun den Doppel-Nachnamen „Peltz Beckham“.

Der aufstrebende Koch heißt nun also mit vollem Namen Brooklyn Peltz Beckham und er hat jetzt die Gründe für diese Änderung enthüllt. Im Gespräch mit der ‚Daily Pop‘-Show von ‚E!‘ sagte Brooklyn: „Ich dachte nur, es wäre anders. Nicht viele Männer nehmen die Namen ihrer Frauen an. Also dachte ich nur: ‚Warum nicht?‘ Es passt wirklich cool zusammen.“

Im Hinblick auf das Erbe der jeweiligen Familien der beiden jungen Stars ist der Doppelname aber wohl verständlich. Nicola ist die Tochter des Milliarden-schweren amerikanischen Geschäftsmanns Nelson Peltz und Brooklyns Eltern David und Victoria Beckham sind ebenfalls weltbekannte Berühmtheiten. Während des Chats enthüllte Brooklyn auch die Beziehungsratschläge, die er von seinen Eltern erhalten hat, die selbst seit 23 Jahren verheiratet sind. Er sagte: „Sie sagten mir, liebt euch einfach, gebt euer Bestes und macht euch um nichts Sorgen, arbeitet weiter und versucht einfach, Spaß zu haben.“

©Bilder:BANG Media International – Brooklyn and Nicola Peltz Beckham – Met Gala 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicola Peltz und Brooklyn Beckham denken über Adoption nach

    Brooklyn Beckham And Nicola Peltz - Paris Fashion Week - October 2nd 2022 - Getty
  • Brooklyn Beckham: Steak ist sein Leibgericht

    Brooklyn Beckham on Cookin With Brooklyn - ONE USE PR handout - December 2021
  • David und Victoria Beckham: 8.000 Euro für eine Eismaschine

    Victoria and David Beckham - Paris
  • Nicola Peltz‘ Hochzeitsfrisur wurde von Claudia Schiffer inspiriert

    Brooklyn Beckham and Nicola Peltz Met Gala Sept 2021 Avalon
  • Nicola Peltz plaudert über Ehe mit Brooklyn Beckham

    Brooklyn Peltz Beckham and Nicola Peltz Beckham - APril 2023 - Tiffany and Co opening - NYC - Getty
  • Nicola Peltz-Beckham: Sie und Brooklyn bereuen den Verkauf ihres L.A.-Anwesens

    Nicola Peltz-Beckham - Shane McCauley / Cosmopolitan - Cosmopolitan - March 2023