Brooklyn Beckham and Nicola Peltz - Met Gala deprature 2021 - Avalon

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz

Brooklyn Beckham: Hochzeit im nächsten Jahr!

Brooklyn Beckham und seine Verlobte sollen im nächsten Jahr heiraten.
Eigentlich wurde angenommen, dass der Beckham-Spross und seine Liebste dieses Jahr vor den Traualtar schreiten werden. Zwei üppige Zeremonien, eine in den Cotswolds, England, und eine in Florida sollte es geben. Doch dann hatte das Paar beschlossen, die Hochzeit auf kommendes Jahr zu verschieben. Im Interview mit ‘Hello!‘ plauderte er jetzt aus: „Wir sind seit einem Jahr verlobt, und gäbe das Virus nicht, wären wir schon verheiratet.“

Momentan sei es schwierig, die ganze Familie zu versammeln: „Ich habe gerade erst angefangen, wieder zu reisen. Ich reise jetzt ein bisschen, aber hoffentlich ist es nächstes Jahr so weit.“ Auf die Frage, wie er Weihnachten verbringen wird, antwortete Beckham: „Ich glaube, ich werde bei der Familie meiner Verlobten sein, worauf ich mich schon freue.“ Der große Tag des Paares im nächsten Jahr soll sehr „familienorientiert“ werden. So soll jedes Mitglied der Familie von Brooklyn in die Vorbereitungen und die Zeremonie mit einbezogen werden. So soll Victoria Beckham Nicolas Kleid entwerfen, wohingegen Harper Brautjungfer sein soll und Romeo als auch Cruz sollen Brooklyns Trauzeugen sein.

©Bilder:BANG Media International – Brooklyn Beckham and Nicola Peltz – Met Gala deprature 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicola Peltz-Beckham: Sozialen Medien machen es hart, „ein Mädchen zu sein“

    Nicola Peltz-Beckham - Shane McCauley / Cosmopolitan - Cosmopolitan - March 2023
  • Nicola Peltz schwört: 'Keine Fehde' mit Schwiegermutter Victoria Beckham

    Nicola Peltz und Brooklyn Beckham
  • Brooklyn Beckham: Er wollte seinen eigenen Weg gehen

    Brooklyn Beckham And Nicola Peltz - Paris Fashion Week - October 2nd 2022 - Getty
  • Nicola Peltz: Fehde mit Schwiegermutter Victoria Beckham?

    Nicola Peltz und Brooklyn Beckham
  • Victoria Beckham: Empty-Nest-Syndrom nach Brooklyns Hochzeit?

    Brooklyn Beckham and Victoria Beckham - 2017 - Photoshot
  • Brooklyn Beckham: Kochen ist Ablenkung von seinen Problemen

    Brooklyn Peltz Beckham and Nicola Peltz Beckham - APril 2023 - Tiffany and Co opening - NYC - Getty