Brooklyn Beckham: Neue Details zu seiner Hochzeit

Brooklyn Beckham: Neue Details zu seiner Hochzeit

Brooklyn Beckham will alle Familienmitglieder in seine Hochzeit miteinbeziehen.
Im nächsten Jahr wird der älteste Sprössling von David und Victoria Beckham seine Freundin Nicola Peltz ehelichen. Das Paar wird sich dabei gleich zweimal das Jawort geben und sowohl in Brooklyns Heimat Großbritannien als auch in Nicolas Heimat USA vor den Traualtar treten. Die Planung für die Zeremonien wird dabei sein Vater David übernehmen, berichtet die Zeitung ‚The Sun‘. Victoria Beckham wird das Hochzeitskleid designen, während Romeo und Cruz die Trauzeugen für ihren Bruder spielen werden. Küken Harper fungiert dagegen als Brautjungfer.

„Brooklyn ist unglaublich familien-fokussiert, genau wie seine Eltern, und die Jungs stehen einander sehr nahe. Sie sind Brüder und beste Kumpel“, plaudert ein Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun’ aus. „Obwohl viele annahmen, dass David die Rolle ergattern würde, stand nie wirklich zur Frage, wen er als Trauzeuge auswählen würde. Nachdem er aus einer so prominenten Familie kommt, wollte Brooklyn jemanden, dem er komplett vertrauen konnte. Und das bedeutet Familie.“ Weiter wird berichtet, dass die Sicherheitsvorkehrungen für die Trauung, die höchstwahrscheinlich im nächsten Sommer stattfinden wird, sehr streng sein werden. So sollen bewaffnete Security-Teams für dafür sorgen, dass es keine bösen Überraschungen geben wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Sie feiert ihren 23. Hochzeitstag mit David Beckham

    David and Victoria Beckham Sergio Ramos 19 wedding Getty
  • Spice Girls: Ihr nächstes Ziel heißt Glastonbury

  • Victoria Beckham: Mit den Spice Girls bei Glastonbury?

  • Was ist bei den Beckhams los? Victoria entfernt Tattoo mit Davids Initialen

    Victoria und David Beckham
  • Prinz Philip: Er und Queen Elizabeth würden wie ‚Mr. und Mrs. Beckham‘ aussehen

  • Mel C: Spice Girls ohne sie?