Brooklyn Beckham teilt neues Kochvideo mit seinem Vater David Beckham

Wusstest Du schon...

Leonardo DiCaprio: Einsatz für den Amazonas

Brooklyn Beckham hat in seinem neuesten Kochvideo in der Küche Hilfe von seinem Vater David Beckham bekommen.
Der 22-jährige aufstrebende Fotograf holte seinen 46-jährigen Fußballstar-Vater David für sein über Instagram geteiltes Kochvideo mit dazu, damit er ihm beim Kochen eines leckeren Pilzrisottos half.

In dem Video sind Vater und Sohn dabei zu sehen, wie sie in der Küche zusammenarbeiten, abwechselnd Zutaten zu dem Gericht hinzufügen und das Risotto umrühren. Und auch David hat das Video auf seinem eigenen Instagram-Konto gepostet und es mit dem Untertitel “Es gibt nichts Besseres, als mit meinem Jungen zu kochen” geteilt.

Unterdessen wurde vor kurzem bekanntgegeben, dass Brooklyn hofft, demnächst seine eigene Kochshow auf YouTube oder Facebook zu starten. Der Prominente hat dafür einen Vertrag mit dem digitalen Talentexperten Kai Gayoso unterzeichnet, der seine Ambitionen im Bereich des Kochens unterstützt. Ein Insider verriet vor kurzem gegenüber der ‘Bizarre’-Kolumne der ‘The Sun’-Zeitung: “Brooklyn hat ein echtes Flair in der Küche und die Tutorials, die er auf Instagram gepostet hat, haben großartiges Feedback erhalten. Brooklyn ist sehr stolz auf seine Küche und hat von Gordon Ramsay, einem engen Freund der Familie, einige praktische Hinweise und Tipps erhalten.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?