ONE USE - INSTAGRAM - Brooklyn Beckham - David Beckham - cooking - AUGUST 21

Beckham

Brooklyn Beckham teilt neues Kochvideo mit seinem Vater David Beckham

Brooklyn Beckham hat in seinem neuesten Kochvideo in der Küche Hilfe von seinem Vater David Beckham bekommen.

Der 22-jährige aufstrebende Fotograf holte seinen 46-jährigen Fußballstar-Vater David für sein über Instagram geteiltes Kochvideo mit dazu, damit er ihm beim Kochen eines leckeren Pilzrisottos half.



In dem Video sind Vater und Sohn dabei zu sehen, wie sie in der Küche zusammenarbeiten, abwechselnd Zutaten zu dem Gericht hinzufügen und das Risotto umrühren. Und auch David hat das Video auf seinem eigenen Instagram-Konto gepostet und es mit dem Untertitel „Es gibt nichts Besseres, als mit meinem Jungen zu kochen“ geteilt.



Unterdessen wurde vor kurzem bekanntgegeben, dass Brooklyn hofft, demnächst seine eigene Kochshow auf YouTube oder Facebook zu starten. Der Prominente hat dafür einen Vertrag mit dem digitalen Talentexperten Kai Gayoso unterzeichnet, der seine Ambitionen im Bereich des Kochens unterstützt. Ein Insider verriet vor kurzem gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Brooklyn hat ein echtes Flair in der Küche und die Tutorials, die er auf Instagram gepostet hat, haben großartiges Feedback erhalten. Brooklyn ist sehr stolz auf seine Küche und hat von Gordon Ramsay, einem engen Freund der Familie, einige praktische Hinweise und Tipps erhalten.“

©Bilder:BANG Media International – ONE USE – INSTAGRAM – Brooklyn Beckham – David Beckham – cooking – AUGUST 21

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Sie isst jeden Tag das Gleiche

    David and Victoria Beckham - Palace of Versaille - Instagram
  • David Beckham designt Sneaker für ‚Adidas‘

  • Victoria Beckham über die Inspiration hinter ihren neuen Parfüms

    Victoria Beckham is seen on March 03
  • David Beckham erhält ‚£16 Millionen Netflix-Vertrag für Dokumentarfilm‘.

    David Beckham - das Starportrait
  • Victoria Beckham ‚genoss‘ ihre Zeit auf der royalen Hochzeit

  • David Beckham: Oma wäre stolz auf seine Jubilee-Rolle

    David Beckham - Wimbledon 2021 - Getty