Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Aller guten Dinge sind drei

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Aller guten Dinge sind drei

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz feiern ihre Verlobung gleich dreimal.
Der Sohn von David und Victoria Beckham stellte seiner hübschen Freundin kürzlich die Frage aller Fragen. Seitdem laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. Doch zuerst wollen die Turteltauben erst einmal ihre Verlobung feiern – und das mit gleich mehreren Partys. Die Feierlichkeiten sollen in Großbritannien, Florida und New York stattfinden. "Es gab viele logistische Probleme mit Brooklyns und Nicolas Verlobungspartys", plaudert ein Insider gegenüber ‚The Sunday Mirror‘ aus.

Grund dafür seien die politischen Einstellungen ihrer Familien. "Nicolas Vater ist mit Trump und vielen Republikanern befreundet, was das komplette Gegenteil von Victorias Freunden ist. Sie denkt, dass viele ihrer liberalen Freunde an keiner Feier mit Trump teilnehmen würden, also plant sie eine Party in Großbritannien." Außerdem wolle das Paar seine eigene Party schmeißen. "Also gibt es eine in Großbritannien, eine in Florida und eine in New York. Und dann ist da natürlich die ganze Planung für die tatsächliche Hochzeit", fügt der Vertraute hinzu. Berichten zufolge sollen auch Prinz Harry und Herzogin Meghan zu der Trauung eingeladen werden. Beide sind gut mit den Beckhams befreundet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel C spricht über Streit mit Posh

  • Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrem Aussehen

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Die Spice Girls haben immer noch einen Gruppen-Chat

  • Nicola Peltz: Schießt sie in diesem Instagram-Post gegen Victoria Beckham?

    Nicola Peltz Emotional Instagram Post – Collected From Her Instagram August 7th 2022
  • David Beckham feiert Jahrestag

    David and Victoria Beckham - Palace of Versaille - Instagram
  • Victoria Beckham: Geburtstagsglückwünsche an Schwiegertochter Nicola Peltz Beckham

    Victoria Beckham is seen on March 03