Bruce Campbell: Evil Dead Rise

Bruce Campbell: Evil Dead Rise

Bruce Campbell hat bekannt gegeben, dass er die Produktion von ‚Evil Dead Rise‘ übernimmt.
Der 62-jährige Schauspieler, der im Originalfilm aus dem Jahr 1981 und dessen Fortsetzung aus 1987 die Rolle des Ash Williams spielte, wird den geplanten Streifen ‚Evil Dead Rise‘ produzieren. Wie Campbell verriet, soll der Horrorfilm in Neuseeland gedreht werden. Gegenüber ‚Knox News‘ erklärte der Filmstar, dass er sich ein modernes, urbanes Umfeld für den dritten Teil des Franchise wünscht: „Wir sind raus aus dem Wald. Besser kann man es nicht sagen.“

Diesmal wird die Hauptrolle erneut von einem weiblichen Star übernommen, wie Campbell weiter preisgibt. Das Drehbuch, das von Regisseur Lee Cronin verfasst werden wird, handelt jedoch nicht von der Protagonistin Mia aus 2013, die damals von Jane Levy verkörpert wurde. Der Produzent verrät weiter: „Wir werden eine Heldin haben – eine Frau am Steuer – und sie wird versuchen, ihre Familie zu retten. Wir suchen gerade, wir schließen den Kreis, um einen Partner zu finden. Wir haben einige Kandidaten, aber wir versuchen noch, den richtigen Verehrer zu finden.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Sam Raimi möchte einen weiteren ‚Evil Dead‘-Film machen

  • Bruce Campbell will Horror-Ikonen vereinen

  • Bruce Campbell in ‘Doctor Strange’-Sequel dabei?

    Bruce Campbell - Photoshot - 2017 - Evil Dead
  • Bruce Campbell über den Abschied von seiner ‚Evil Dead‘-Rolle

    Bruce Campbell - Photoshot - 2017 - Evil Dead
  • Bruce Campbell: Neuer Evil Dead-Film