Bruce Springsteen: Er kann es noch

Bruce Springsteen: Er kann es noch

Bruce Springsteen hat sein Mojo als Songwriter noch nicht verloren.
Der 70-Jährige kann auf eine lange Karriere zurückblicken und ist mittlerweile an einem Punkt, von dem aus er die Lebendigkeit seines kreativen Lebens betrachten und wertschätzen kann. Er ist sich sicher, dass einige der Songs, die er in den letzten fünf Jahren schrieb, mit die besten in seiner Karriere waren.

Bruce, dessen aktuelles Album den Titel ‚Western Stars‘ trägt, verriet gegenüber ‚BBC 6 Music‘: "Mit 70 kannst du die Lebendigkeit deines kreativen Lebens wertschätzen. Ich denke, es gibt fünf Jahre in meinem Leben, in denen ich meine beste Arbeit abgeliefert habe, und das sind die letzten fünf Jahre. Das Buch, das Theaterstück, der Film, dieses Album. Es ist alles sehr aufregend, das alles noch zu machen, weil die Menschen ihr Mojo verlieren oder ihr Interesse, wenn sie da sind, wo ich jetzt bin, und dann weißt du nie, wann du wieder gut schreiben können wirst." Bei dem Star ist das aber offenbar noch nicht der Fall und die Fans können sich sicherlich auch demnächst noch auf neue Projekte freuen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Prince: Teure Backstage-Deko

  • Bruce Springsteen: Rettung in der Musik

  • Dropkick Murphys: Virtueller Springsteen auf der Bühne

  • Bruce Springsteen: Headliner beim Glastonbury?

    Bruce Springsteen - Asbury Park NJ Jan 2020 - Getty
  • Bruce Springsteen plant neues Album

  • Bruce Springsteen: ‚Born In The USA‘ hatte von Anfang an Potenzial

    Bruce Springsteen - VERY RALPH Premiere 2019 - Photoshot