Bruce Springsteen und John Mellencamp bringen Duett auf den Markt

Wusstest Du schon...

Channing Tatum: Datet er Jessie J?

Bruce Springsteen und John Mellencamp haben ihr heiß erwartetes Duett mit dem Titel ‚Wasted Days‘ veröffentlicht.
Springsteen lieferte den Gesang und die E-Gitarre für den brandneuen Track, der einer von mehreren Songs ist, die die Musiker und engen Freunde gemeinsam aufgenommen haben.

Ein Musikvideo begleitet den Track, das von Thom Zimny, einem regelmäßigen Kollaborateur von Springteen, geleitet wurde. Die Promo zu dem Duett wurde Anfang des Monats in New Jersey gedreht. ‚Wasted Days‘ ist Teil des kommenden Albums von Mellencamp, das die erste Studioarbeit des 69-jährigen Singer-Songwriters seit seiner Platte ‚Sad Clowns & Hillbillies‘ aus dem Jahr 2017 und der Compilation ‚Other People’s Stuff‘ aus dem Jahr 2018 ist. Springsteen hatte vor kurzem über seine Zusammenarbeit mit John in einem Interview mit ‚Billboard‘ bekanntgegeben: „Ich habe an drei Songs an Johns Album gearbeitet und einige Zeit mit ihm in Indiana verbracht. Ich liebe John sehr. Er ist ein großartiger Songwriter und ich habe mich [mit ihm] sehr eng befreundet und hatte viel Spaß mit ihm. Ich habe ein bisschen auf seiner Platte gesungen.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Philip hätte Königin Elisabeth II. zu „ein bisschen Entspannung“ geraten

Diese Dinge jagen ‚Halloween‘-Star Jamie Lee Curtis Angst ein

Bill Murray: Dreh zu ‘Ghostbusters: Afterlife’ war hart

Was sagst Du dazu?