Bruce Springsteen - Asbury Park NJ Jan 2020 - Getty

Bruce Springsteen – Asbury Park NJ Jan 2020 – Getty

Bruce Springsteen und John Mellencamp bringen Duett auf den Markt

Bruce Springsteen und John Mellencamp haben ihr heiß erwartetes Duett mit dem Titel ‚Wasted Days‘ veröffentlicht.
Springsteen lieferte den Gesang und die E-Gitarre für den brandneuen Track, der einer von mehreren Songs ist, die die Musiker und engen Freunde gemeinsam aufgenommen haben.

Ein Musikvideo begleitet den Track, das von Thom Zimny, einem regelmäßigen Kollaborateur von Springteen, geleitet wurde. Die Promo zu dem Duett wurde Anfang des Monats in New Jersey gedreht. ‚Wasted Days‘ ist Teil des kommenden Albums von Mellencamp, das die erste Studioarbeit des 69-jährigen Singer-Songwriters seit seiner Platte ‚Sad Clowns & Hillbillies‘ aus dem Jahr 2017 und der Compilation ‚Other People’s Stuff‘ aus dem Jahr 2018 ist. Springsteen hatte vor kurzem über seine Zusammenarbeit mit John in einem Interview mit ‚Billboard‘ bekanntgegeben: „Ich habe an drei Songs an Johns Album gearbeitet und einige Zeit mit ihm in Indiana verbracht. Ich liebe John sehr. Er ist ein großartiger Songwriter und ich habe mich [mit ihm] sehr eng befreundet und hatte viel Spaß mit ihm. Ich habe ein bisschen auf seiner Platte gesungen.“

©Bilder:BANG Media International – Bruce Springsteen – Asbury Park NJ Jan 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sting: Sein Name war ein Witz

    Sting - Camden Roundhouse May 2019 - Famous
  • MTV VMAs: Ariana Grande und Shawn Mendes performen!

  • Bruce Springsteen: Er ist Opa geworden!

    Bruce Springsteen - VERY RALPH Premiere 2019 - Photoshot
  • Robert De Niro hält Anti-Trump-Rede

  • Bruce Springsteens Fans sollen sich mit seiner Musik spirituell verbunden fühlen

  • Dropkick Murphys: Virtueller Springsteen auf der Bühne