Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Bruce Willis feiert 12. Hochzeitstag

Bruce Willis und seine Emma feiern ihren 12. Hochzeitstag.
Das 42-jährige Model und ihr 66-jähriger Ehemann haben allen Grund zu Feiern! Denn genau vor 12 Jahren gaben sich die beiden das Jawort und sind seitdem Eltern von zwei gemeinsamen Töchtern. Zu ihrem Jahrestag widmete Emma ihrem Liebsten jetzt einen rührenden Instagram-Post. Darin schrieb sie: „Wir haben zusammen sowohl fantastische Hochs als auch entmutigende Tiefs durchgemacht. Nichtsdestotrotz ist er mein Lieblingsmensch. Es gibt niemanden, mit dem ich diese verrückte Sache namens Ehe lieber durchleben würde als mit ihm.“ 

Vor allem danke sie ihm für die gemeinsame Familie: „Ich liebe dich mit jeder Faser meines Körpers. Alles Gute zum zwölften Jahrestag mein Liebling.“ Erst im Januar hatte sie ihre eigene Körperpflegelinie Cocobaba 2016 in Deutschland auf den Mark gebracht, nachdem sie festgestellt hatte, dass Kokosnussöl unglaublich hilfreich während ihrer beiden Schwangerschaften war: „Ich war auf der Suche nach einer sauberen, effektiven Hautpflegelinie. Ich bin einfach genetisch anfällig für Dehnungsstreifen. Ich sah damals nichts auf dem Markt, was meinen Vorstellungen entsprach, also griff ich zu einem alten Familienfavoriten, nämlich Kokosnussöl. Meine Oma benutzte es zum Kochen, für alles. Meine Mutter benutzte es für mich … Ich kam dehnungsstreifenfrei heraus und war einfach verblüfft“, so die Unternehmerin. Sie fügte gegenüber ‘WWD’ hinzu: „Ich möchte, dass Mütter dieses bisschen Luxus haben. Wissen Sie, eine Mutter zu sein ist hart. Es ist schwer zu jonglieren und die Selbstfürsorge bleibt auf der Strecke, wenn man eine frischgebackene Mutter ist. Ich möchte diese Mütter wirklich nur unterstützen.“

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen