Bruce Willis: Neuer Filmvertrag

Bruce Willis: Neuer Filmvertrag

Bruce Willis hat einen Vertrag über drei Filme mit ‚Emmett/Furla Films‘ abgeschlossen.
Der ‚Stirb Langsam‘-Darsteller hat bereits an 17 Filmen mit dem Chef der Produktionsfirma, Randall Emmett, zusammen gearbeitet. George Furla will die Kollaboration mit Willis nun weiterführen. Das erste gemeinsame Projekt wird ‚Out of Death‘ sein, in dem auch Jaime King eine Rolle übernimmt. In dem Streifen spielt die Schauspielerin eine Frau, die vier Personen im Wald dabei beobachtet, wie sie eine Straftat begehen. Daraufhin flieht sie ins Unterholz, wo sie auf einen Förster – gespielt von Willis – trifft.

Im zweiten geplanten Film, ‚Run of the Hitman‘ wird der legendäre Hollywoodstar an der Seite von Til Schweiger spielen. Das Skript dreht sich um einen korrupten Regierungsmitarbeiter, der die Kontrolle über ein erfolgreiches Unternehmen gewinnen will. Zuguterletzt wird Willis auch noch in ‚Killing Field‘ zu sehen sein, der auf einem Originalskript von Ross Peacock basiert. Der Film erzählt die Geschichte einer Frau, deren ruhiges Leben auf den Kopf gestellt wird, als ein Polizist und zwei gefährliche Kriminelle sie auf ihrer Farm überraschen. ‚Killing Field‘ wird auf dem virtuellen Filmmarkt von Cannes vertrieben werden. Emmett sagte über die geplante Zusammenarbeit mit Willis: "Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, meine Beziehung zu Bruce mit weiteren drei Filmen und noch viel mehr weiterzuführen."

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Glass‘: Es wird kein Franchise geben

  • Til Schweiger hat sich entschuldigt: Offizieller Bericht listet seine Verfehlungen beim Dreh auf

    Til Schweiger
  • Til Schweiger bricht sein Schweigen

  • Til und Lilli Schweiger: Deutliches Statement zum Kussvideo

  • Til Schweiger: Er designt jetzt Schuhe!

  • Bruce Willis: Geburtstag in Quarantäne