Bruce Willis tritt dem Cast der ‘The Fortress’-Trilogie bei

Wusstest Du schon...

Tweet des Tages

Bruce Willis wird in der ‘The Fortress’-Trilogie mitspielen.
Der 66-jährige Darsteller wird in der Filmreihe, die von Cullen Bressack gefilmt wird, an der Seite der Stars Jesse Metcalfe und Chad Michael Murray mit von der Partie sein.

Die Dreharbeiten zu dem ersten Teil der Trilogie haben bereits in Puerto Rico begonnen während der dritte Teil der Filme in der Zukunft angesiedelt sein wird. Die Handlung dreht sich um einen streng geheimen Ort für pensionierte Mitarbeiter des US-Geheimdienstes, der von einer Gruppe Krimineller, angeführt von Balzary (verkörpert von Murray), angegriffen wird. Die Kriminellen haben vor, Rache an Robert (gespielt von Willis) auszuüben, woraufhin dieser und sein Sohn (Metcalfe) die Lage retten. ‘The Fortress’ wurde von Randall Emmett und Emile Hirsch produziert und das Drehbuch stammt dabei aus der Feder von Alan Horsnail. Die ersten beiden Filme werden von George Furla, Luillo Ruiz und Chad A. Verdi produziert werden, wobei Tim Sullivan, Nick D’Angelo und Caesar Richbow als ausführende Produzenten fungieren werden.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Scott Eastwood: Ju-Jutsu mit Guy Ritchie

Olly Alexander: Solo-Projekt fühlt sich befreiend an

Zack Snyder hofft auf weitere DC-Filme

Was sagst Du dazu?