Bruno Mars: Disney-Film in Planung

Bruno Mars: Disney-Film in Planung

Bruno Mars wird einen Disney-Film produzieren und darin mitspielen.
Der 34-Jährige soll angeblich mit dem Film-Giganten Disney einen Deal abgeschlossen haben, unter dem er einen neuen der ikonischen Musikfilme mit Theatercharakter inszenieren wird. Aktuell wird der Streifen, in dem der Sänger auch selbst mitspielen soll, noch von dem Studio entwickelt.

Laut der Internetseite ‚Deadline‘ werden die Details zur Handlung des Filmes im Moment noch streng geheim gehalten, es kursieren allerdings Gerüchte, dass die Produktion hauptschlich originale Songs des Musikers enthalten soll, die Mars schreiben und performen wird. Der ’24K Magic‘-Hitmacher verkündete die spannenden News erst kürzlich selbst bei Instagram. Er postete ein Video von sich, in dem er den Titel-Song von Disney, ‚When You Wish Upon A Star‘, auf dem Klavier spielte. Dazu schrieb er: "Wenn dein Herz in deinem Traum steckt, ist kein Verlangen zu extrem. Wenn du dir etwas von einem Stern wünschst #MarsMeetsThe Mouse #ImGoingToDisneyland."

Der Sänger ist im Filmgeschäft bereits erfahren. Als Kind spielte er 1992 in ‚… aber nicht mit meiner Braut – Honeymoon in Vegas‘ mit und 2014 lieh er einem Charakter in ‚Rio 2 – Dschungelfieber‘ seine Stimme.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B isst nur zweimal am Tag

  • DNCE: Neue EP mit ‚erwachsenen‘ Songs

  • Lady Gaga: Partnerwork bei ihren neuen Songs

  • Ed Sheeran: Seine Frau überredete ihn

  • Rita Ora: Bald Verlobung mit Taika Waititi?

    Rita Ora and Taika Waititi - MTV EMAs 2021 - DPA
  • Cardi B und Drake führen AMA-Nominierungen an