Bruno Mars: Ständchen von Ed Sheeran

Wusstest Du schon...

Matt Healy: Heroin gegen die Angst

Bruno Mars bekam zu seinem Geburtstag ein Ständchen von Ed Sheeran.
Der ’24K Magic‘-Hitmacher wurde am Montag (8. Oktober) 33 Jahre alt und bekam als besonderes I-Tüpfelchen in diesem Jahr ein eigenes ‚Happy Birthday‘-Ständchen von dem ‚Shape of You‘-Sänger. Dabei änderte Sheeran die Liedzeilen scherzhaft spontan in "Happy Birthday, lieber zweimal-beim-Superbowl-auftretender Bruno…" um. Der Star, der ein Video des amüsanten Moments auf Instagram postete, konnte darin dabei beobachtet werden, wie er sich an einer Pyramide von Cupcakes bedient, auf denen die Buchstaben ‚BRUNO‘ zu lesen sind. Als er seine Zustimmung durch Anstoßen zeigt, fordert der ‚Just The Way You Are‘-Hitmacher anschließend: "Nochmal!"

Mars wies darauf hin, wie surreal der Moment gewesen sei und witzelte, dass es bedeute, er habe es wirklich "geschafft". Er schrieb: "Du weißt, du hast es geschafft, wenn du Ed Sheeran anheuern kannst, um für dich ‚Happy Birthday‘ zu singen. #ExtraForever #HappyBrunoMarsDay!"

Die Geburtstagsfeier fand einen Tag vor den American Music Awards 2018 statt, bei denen der Star gleich zweimal nominiert ist, als Bester Männlicher Künstler im Soul/R&B-Genre und für die Beste Tour. In der zweiten Kategorie wird Bruno gegen Ed antreten, der ebenfalls mehrmals nominiert ist, unter anderem als Bester Männlicher Pop/Rock-Künstler und Künstler des Jahres.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rami Malek: Autounfall nach Werbeschreck

Das macht die Invictus Games für Meghan und Harry so besonders

Cate Blanchett verteidigt Carol