Bryan Adams - 2019 Nottingham - Avalon

Bryan Adams

Bryan Adams: Die Veröffentlichung seines neuen Albums wurde verschoben

Bryan Adams hat enthüllt, dass sich die Erscheinung seines neuen Albums verzögert, weil er sein Plattenlabel gewechselt hat.
Der ‚Run to You‘-Rocker unterschrieb kürzlich bei dem Plattenlabel BMG, was eine kleine Verzögerung in seinem Veröffentlichungsplan der neuen Platte verursachte, aber am Wochenende verriet er seinen Fans, dass sie die erste Single seiner 15. LP, die der Nachfolger seines ‚Shine a Light-Albums von 2019 sein wird, im Oktober erwarten können.

Neben einem Schnappschuss seiner neuen veganen Lederjacke der Marke Zara schrieb der Künstler über seinen Account auf Instagram: „Wenn ihr euch gefragt habt, warum es so lange gedauert hat, das neue Album herauszubringen, dann liegt das daran, dass ich mein Plattenlabel gewechselt und mich mit @bmg_us zusammengetan habe, um mein 15. Studioalbum zu veröffentlichen. Der erste Song erscheint im Oktober. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr ihn alle hört und es gibt mehr Neuigkeiten, wenn wir uns dem Termin nähern! […] PS: das ist eine neue vegane Lederjacke von #Zara.“ Ein Erscheinungstermin für das Album ist bisher jedoch noch nicht bekannt. Über die Unterzeichnung des kanadischen Rockers erklärte Thomas Scherer vom Plattenlabel BMG in einem Statement: „Sobald wir uns mit Bryan und seinem Team trafen, um uns das Album anzuhören, haben wir uns sofort mit den Songs verbunden. Diese Platte ist das perfekte Beispiel für seine außergewöhnliche Kunst, die Musik zu spielen und sie gleichzeitig zu produzieren.“

©Bilder:BANG Media International – Bryan Adams – 2019 Nottingham – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams: Kollaboration mit Tyson Fury für Weihnachtslied

  • Bryan Adams: Neue UK-Tour im Sommer

  • Ryan Adams: Duett mit Namensvetter Bryan Adams?

  • Robbie Williams‘ neuer Weihnachtssong ist draußen!

  • Bryan Adams: Zwei positive Covid-Tests in einem Monat

    Bryan Adams
  • Jennifer Lopez: Zum 50. geht sie auf Tour!