Bryan Adams: Neue UK-Tour im Sommer

Bryan Adams: Neue UK-Tour im Sommer

Bryan Adams wird im Sommer 2021 durch Großbritannien touren.
Der ‚Summer of ’69‘-Hitmacher musste ebenso wie alle anderen Künstler, die im Jahr 2020 Konzerte geben wollten, wegen der globalen Corona-Pandemie seine Auftritte auf unbestimmte Zeit absagen. Jetzt will er die Shows nachholen. Der Musiker hat eine Reihe von Outdoor-Gigs angekündigt, die am 26. Juni in Bristol, Südwestengland, beginnen und am 10. Juli im Harewood House in Leeds, Yorkshire, enden.

Die Tour beinhaltet den neu geplanten Eden Sessions Gig in Cornwall, der ebenfalls wegen der COVID-19-Pandemie verschoben wurde. Bevor die neuen Termine beginnen, holt der 61-jährige kanadische Rocker im April auch noch einige zuvor verschobene Termine nach, darunter eine Mini-Residenz in der Londoner Royal Albert Hall, die nun zwischen dem 13. und 15. April stattfinden wird.
In September sollte der ‚Shine a Light‘-Interpret außerdem beim ‚Give Live A Chance‘-Gig in der Düsseldorfer Merkur Spiel-Arena auftreten, was Pandemie-bedingt ebenfalls nicht durchgeführt werden konnte. Es war eine besondere Testveranstaltung, bei der 7.000 Zuschauer mit strengen COVID-19-Regeln erwartet wurden. Allerdings wurde die Show aufgrund einer Zunahme der Fälle in Deutschland wieder abgesagt. Karten für die neuen Termine gibt es ab Freitag (11. Dezember).

Bryan Adams‘ 2021 UK-Tour:
April 10, Aberdeen, P&J Live
April 11, Hull, Bonus Arena
April 13, London, Royal Albert Hall
April 14, London, Royal Albert Hall
April 15, London, Royal Albert Hall
Juni 26, Bristol City Centre
Juni 27, Cardiff Castle
Juli 1, Scarborough Open Air Theatre
Juli 2, DCBL Halton Stadium, Widnes
Juli 3, QEII Arena, Telford
Juli 5, Eden Project, Cornwall
Juli 6, Powderham Castle, Exeter
Juli 8, The Spitfire Ground, Canterbury
Juli 10, Harewood House, Leeds

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Adams: Duett mit Namensvetter Bryan Adams?

  • Robbie Williams‘ neuer Weihnachtssong ist draußen!

  • Prinzessin Diana: War sie schwanger?

  • Robbie Williams: Teddy bekommt keine Lizenzgebühren!

  • Bryan Adams? Wer zur Hölle ist das denn?

  • Bryan Adams: An diese Frau erinnert ihn die Queen

    Bryan Adams - Wembley 2019 - Avalon