Bryan Cranston - October 2019 - Avalon - El Camino Premiere

Bryan Cranston – October 2019 – Avalon – El Camino Premiere

Bryan Cranston: Fortsetzung von ‚Malcolm mittendrin‘?

Bryan Cranston würde gerne einen ‚Malcolm mittendrin‘-Film machen.
Der 66-jährige Schauspieler spielte Hal Wilkerson in der erfolgreichen TV-Sitcom, die zwischen 2000 und 2006 in sieben Staffeln lief, und Bryan würde die Rolle gerne eines Tages wieder einnehmen.

Der Schauspieler, der neben Frankie Muniz und Jane Kaczmarek in der Show zu sehen war, erzählte jetzt gegenüber ‚E! News‘: „Es wurde über die Möglichkeit gesprochen, wie ein Reunion-Film von ‚Malcolm mittendrin‘ funktionieren könnte. Wir hatten so eine großartige Familie und ich wäre sicherlich offen dafür, wenn es eine gute Idee gäbe, die aufkommt. Es wäre fantastisch zu erforschen, was mit dieser Familie 20 Jahre später passiert ist. Ich kann nicht glauben, dass es schon so lange her ist, aber das würde Spaß machen.“

In ähnlicher Weise enthüllte Frankie zuvor, dass er es „lieben“ würde, die Rolle des Malcolm wieder aufzunehmen. Der 37-jährige Schauspieler hat sich in den letzten Jahren zu einem begeisterten Zuschauer der Show entwickelt. Er erklärte: „Als ich die Show drehte, war ich natürlich ein Kind. Wir haben sieben Staffeln gemacht, 151 Episoden. Ich habe die Show nicht wirklich gesehen, als sie lief, aber ich habe die Show jetzt mit meiner Frau geschaut. Wir sahen uns alle 151 Episoden an und mir wurde klar: ‚Wow, das haben wirklich wir gemacht.‘“ Zwar könne er davon Abstand nehmen und die Show auch als Fan genießen, trotzdem hofft Frankie, dass die alte Besetzung irgendwann wieder vereint wird. Der TV-Star, der 2008 die Schauspielerei auf Eis legte, um eine Karriere im Motorsport zu verfolgen, sagte: „Ich würde gerne wissen, was die Familie vorhat.“

©Bilder:BANG Media International – Bryan Cranston – October 2019 – Avalon – El Camino Premiere