Bryce Dallas Howard: Berühmter Name war eine Last

Bryce Dallas Howard: Berühmter Name war eine Last

Bryce Dallas Howard fühlte sich früher wegen ihres berühmten Nachnamens befangen.
Die US-Schauspielerin ist die Tochter von Star-Regisseur und Oscar-Preisträger Ron Howard. Lange Zeit empfand die 39-Jährige ihren Namen jedoch als Last. "Ich war unsicher deshalb, als ich jünger war", gesteht sie. Das ging sogar so weit, dass Bryce ihre wahre Identität verschwieg. "Als ich zur New York University ging, sagte ich niemanden meinen Nachnamen und meinte ‚Nein Dad, du kannst nicht zu meinem Theaterstück kommen, weil dich Leute erkennen könnten’", offenbart sie.

Mit den Jahren habe die ‚Jurassic World‘-Darstellerin verstanden, wie gesegnet sie dank ihrer Wurzeln ist. "Ich realisierte, dass es einfach kurzsichtig war. So viele meiner Mitstudenten an der NYU hatten Eltern, die es nicht unterstützten, dass sie in irgendeiner Art oder Form Künstler waren, was total Sinn macht, weil sie sich Sorgen um sie machten", erzählt die rothaarige Schönheit im Gespräch mit der Zeitung ‚LA Times‘. "Ich hatte Eltern, die mich emotional unterstützt haben… Es gab nicht viel Ballast, den ich von ihnen auf irgendeine Weise geerbt hatte." Ihr Vater sei ein sehr "lieber" Mann, zeigt sich Bryce dankbar.

Das könnte dich auch interessieren

  • Bryce Dallas Howard: So groß war der Gehaltsunterschied zwischen ihr und Chris Pratt

    Bryce Dallas Howard und Chris Pratt
  • Amy Adams spielt in Romanverfilmung

  • Ron Howard: Keine ‚Solo: A Star Wars Story‘-Fortsetzung

  • Woody Harrelson: Rolle in ‚Midway‘

  • ‚Solo: A Star Wars Story‘: Alte Szenen behalten

  • Bryce Dallas Howard: Jurassic Card-Sieger ausgewählt

    Bryce Dallas Howard - November 2019 - Famous - The Mandalorian Premiere