Bryce Dallas Howard: Danke ans Film-Set

Bryce Dallas Howard: Danke ans Film-Set

Bryce Dallas Howard bedankt sich bei Film-Sets.
Die Schauspielerin hat schon in Blockbustern wie ‚Jurassic World‘, ‚Spider-Man 3‘, ‚Terminator: Die Erlösung‘ und ‚Eclipse – Biss zum Abendrot‘ mitgespielt. Ihren großen Erfolg empfindet sie allerdings nicht als selbstverständlich. Nach allen abgeschlossenen Dreharbeiten bedankt sie sich immer beim jeweiligen Film-Set. Außerdem spricht sie wie viele andere Schauspieler ganz traditionell und abergläubisch den Namen von Shakespears Theaterstück ‚Macbeth‘ nicht aus, weil das angeblich Unglück bringen solle.

Im Gespräch mit ‚Total Film‘ verriet die 38-Jährige jetzt: "Ich nenne dieses schottische Theaterstück nicht beim Namen, ich werde dieses Wort nicht aussprechen. Außerdem bedanke ich mich bei jedem Set, bevor ich es verlasse. Die Leute bemerken das nicht. Ich bin sehr diskret. Aber bevor ich ein Set verlasse, sieht man mich, wie ich einfach dort stehe und mich umsehe. Dann sieht man mich meine Hand küssen und sie gegen eine Wand drücken. Einfach so ‚Danke schön‘."

Um während der eigentlichen Dreharbeiten nicht abgelenkt zu sein, lässt die Darstellerin meistens sogar ihr Handy zuhause. "Ich nehme absolut alles mit. Dieses Problem hatte ich schon immer. Das einzige, was ich nicht mitnehme, ist mein Handy. Ich versuche wirklich, die Zeit, die ich am Handy verbringe, zu minimieren. Es ändert einfach alles."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jeff Goldblum über seine ‚Jurassic World‘-Rolle

  • Bryce Dallas Howard: Kräftemessen mit Chris Pratt

  • Bryce Dallas Howard in Elton John-Filmbiographie

  • Bryce Dallas Howard: Hauptrolle in ‚Fairy Tale Ending‘

  • Neuer ‚Jurassic World‘-Film in Arbeit

    Laura Dern - Jurassic Park - Sky
  • Amanda Holden: Vorsprechen für ‚Rocketman‘