Bryce Dallas Howard: Endlich ein würdiger Co-Star!

Bryce Dallas Howard: Endlich ein würdiger Co-Star!

Bryce Dallas Howard fand in Chris Pratt endlich einen Co-Star, der groß genug für sie war.
Die Schauspielerin ist stolze 1,70 Meter groß und hat deshalb oft Schwierigkeiten, ihre Kollegen nicht in den Schatten zu stellen. Glücklicherweise ist Pratt, an dessen Seite sie in ‚Jurassic World 2: Das gefallene Königreich‘ spielt, selbst 1,88 Meter groß und überragt sie daher deutlich – eine erfrischende Abwechslung für die rothaarige Schönheit. "Es ist wunderbar – Chris ist der Beste. Er ist einer dieser glücklichen, witzigen Menschen. Außerdem ist er so groß, was toll ist, denn ich bin auch groß. Ich bin es gewohnt, neben den Leuten, mit denen ich zusammenarbeite, in mich zusammenzusacken, damit es auf der Leinwand okay aussieht. Es war wundervoll, stolz und in voller Länge neben Chris zu stehen", schwärmt die 37-Jährige.

Die zwei Darsteller brachten sich für den Actionkracher im Fitnessstudio in Form. Da beide so ehrgeizig waren, entwickelte sich ihr Workout zu einem richtigen Wettbewerb, wie Bryce im Interview mit dem ‚Closer‘-Magazin berichtet: "Wir trainierten viel am Rudergerät. Chris hatte diesen Rekord, dass er 350 Meter in 53 Sekunden geschafft hat oder so. Alles was ich geschafft habe, waren 106 Sekunden, es war also ärgerlich, weil ich nicht gewinnen konnte. Ich arbeite immer noch daran."

Das könnte dich auch interessieren

  • Katherine Schwarzenegger liebt ihre Rolle als Mama

  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Sommerhochzeit

  • Chris Pratt: Neue Science-Fiction-Rolle?

  • Chris Pratt: Der erste Geburtstag

    Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere
  • J.K. Simmons in Gesprächen für Ghost Draft

  • Chris Pratt: Sohn darf nur beim Angeln fluchen