Bryce Dallas Howard spricht über Selbstliebe

Bryce Dallas Howard spricht über Selbstliebe

Bryce Dallas Howard erklärt, dass man auch mit seinem eigenen Körper nachsichtig sein sollte.
Die 37-jährige Schauspielerin teilt nun ihre Meinung zum Thema Selbstliebe mit. So war es Howard ein großes Anliegen, darauf hinzuweisen, dass man nicht nur seinen Freundinnen Komplimente machen sollte, wenn diese sich gerade wieder etwas zu dick fühlen. In einem Interview mit dem ‚Good Housekeeping‘-Magazin betont sie: "Wenn dir deine Freundinnen einmal wieder auf den Ohren liegen und dir erzählen, wie dick sie angeblich sind, dann ist es für dich das Normalste der Welt, zu antworten ‚Ach, sei schon leise. Du siehst unglaublich aus!‘ Doch genau diese Loyalität solltest du auch deinem eigenen Körper entgegenbringen."

Darüber hinaus gab die Tochter des Regisseurs Ron Howard an, ihr Make-up normalerweise schlicht halten zu wollen. Sie fügt hinzu: "Ich trage nicht besonders viel Make-up, aber auf Wimperntusche will ich trotzdem nicht verzichten. Dabei mag ich besonders gerne die von Blinc, da diese meiner Meinung nach sehr langanhaltend ist." Das musste sie bei den Dreharbeiten zum Film ‚Jurassic World 2: Das gefallene Königreich‘ auch sein. Die zweifache Mutter schwärmt, dass sie in der Filmreihe großen Gefallen daran gefunden habe, möglichst viele ihrer Stunts selbst zu absolvieren. Sie schmunzelt, als sie bestätigt: "Ich konzentrierte mich mehr darauf, meine Stunts selbst zu machen wie Tom Cruise zum Beispiel."

Das könnte dich auch interessieren

  • Aus Protest gegen mangelnde Vielfalt: Tom Cruise gibt seine Golden Globes zurück

  • Sydney Sweeney und Vanessa Kirby: Rollen im Survival-Thriller ‚Eden‘

    Sydney Sweeney at Giorgio Armani Haute Couture show during Paris Fashion Week - Getty - July 2023
  • Maggie Q: Rolle in ‚The Family Plan‘

    Maggie Q - November 2019 - Avalon - E Peoples Choice Awards
  • War seine Ex der Grund? Gerüchte um Tom Cruises Abwesenheit bei den Oscars

    Tom Cruise
  • Joseph Kosinski betrachtet ‚Top Gun: Maverick‘ nicht als Actionfilm

    Joseph Kosinski - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Dua Lipa: John Cena war ihre „emotionale Stütze“ bei Dreharbeiten

    Dua Lipa at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty