Bryce Dallas Howards Vater Ron: Er verwechselte sie mit Jessica Chastain

Wusstest Du schon...

Ed Westwick muss keine Anklage wegen sexuellen Missbrauchs fürchten

Bryce Dallas Howards Vater verwechselte seine Tochter mit der Schauspielerin Jessica Chastain.
Der ‘Jurassic World: Fallen Kingdom’-Darstellerin sieht der ‘Interstellar’-Schauspielerin so ähnlich, dass sogar ihr Vater die beiden verwechselte. Jesscia erklärte der ‘Associated Press: "Bevor meine Karriere anfing, war ich in der U-Bahn und sah ein Magazin und ein Foto von ihr, ein kleines Photo und ich dachte nur, ‘Was mache ich in diesem Magazin?’ Das dachte ich damals. Ein anderes Mal war ich im Apple Store und Ron Howard war auch da. Ich lief vorbei und wendete mich an jemanden und sagte ‘Das ist Ron Howard’.’" Auch Bryce hatte vor Kurzem enthüllt, dass sie oftmals für die schöne Rothaarige gehalten wird.

Die beiden rothaarigen Schauspielerinnen machten sich über ihren Doppelgänger-Fall lustig und veröffentlichten ein Video darüber auf dem Instagram-Account der ‘Zero Dark Thirty’-Beauty, in dem Bryce dabei zu sehen ist, wie sie zu Legolambs’ Erfolgssong ‘I Am Not Jessica Chastain’ lippensynchron mitsingt. In Bezug darauf, wie der Clip entstand, meinte die Chastain: "Ein Bekannter schrieb mir gestern wegen des Videos eine Mail. Ich dachte mir nur, ‘Das ist brillant!’."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinzessin Diana plante Umzug nach Pakistan

Demi Lovato kündigt neue Single ‘D7’ an

Mattson Tomlin über ‘The Batman’: Die Handlung wird nicht verändert

Was sagst Du dazu?