Bryce Dallas Howards Vater Ron: Er verwechselte sie mit Jessica Chastain

Bryce Dallas Howards Vater Ron: Er verwechselte sie mit Jessica Chastain

Bryce Dallas Howards Vater verwechselte seine Tochter mit der Schauspielerin Jessica Chastain.
Der ‚Jurassic World: Fallen Kingdom‘-Darstellerin sieht der ‚Interstellar‘-Schauspielerin so ähnlich, dass sogar ihr Vater die beiden verwechselte. Jesscia erklärte der ‚Associated Press: "Bevor meine Karriere anfing, war ich in der U-Bahn und sah ein Magazin und ein Foto von ihr, ein kleines Photo und ich dachte nur, ‚Was mache ich in diesem Magazin?‘ Das dachte ich damals. Ein anderes Mal war ich im Apple Store und Ron Howard war auch da. Ich lief vorbei und wendete mich an jemanden und sagte ‚Das ist Ron Howard‘.’" Auch Bryce hatte vor Kurzem enthüllt, dass sie oftmals für die schöne Rothaarige gehalten wird.

Die beiden rothaarigen Schauspielerinnen machten sich über ihren Doppelgänger-Fall lustig und veröffentlichten ein Video darüber auf dem Instagram-Account der ‚Zero Dark Thirty‘-Beauty, in dem Bryce dabei zu sehen ist, wie sie zu Legolambs‘ Erfolgssong ‚I Am Not Jessica Chastain‘ lippensynchron mitsingt. In Bezug darauf, wie der Clip entstand, meinte die Chastain: "Ein Bekannter schrieb mir gestern wegen des Videos eine Mail. Ich dachte mir nur, ‚Das ist brillant!‘."

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Solo: A Star Wars Story‘: Ron Howard ließ 70 Prozent neu drehen

  • Idris Elba: Er hat nicht mehr an die Liebe geglaubt

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon
  • Ron Howard: Regie bei Animationsfilm für Netflix

    Ron Howard - February 2019 - Photoshot - Writers Guild Awards
  • Jessica Chastain: Schule abgebrochen – na und?

    Jessica Chastain attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Jessica Chastain: ‘The Good Nurse’ war “anders als alles andere”

    Jessica Chastain attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Jessica Chastain: Angst vor täglicher Broadway-Verantwortung

    Jessica Chastain - Golden Globes 2023 - Getty