BTS enthüllen Titelliste ihres neuen ‘BE’-Albums

Wusstest Du schon...

Cardi B verbringt Weihnachten mit Offset

BTS haben die Titelliste für ihr anstehendes Album ‘BE’ angekündigt.
Die südkoreanische Boyband, die aus den Mitgliedern RM, Jin, SUGA, J-Hope, Jimin, V und Jungkook besteht, wird den Nachfolger ihrer ‘Map of the Soul: 7’-Platte am 20. November veröffentlichen.

Die Fans der Frauenschwärme können sich ab sofort darauf freuen, bald die komplette Titelliste der taufrischen Deluxe-Version der LP in ihren Händen zu halten. Die Titel des Albums wurden von der Gruppe von Hand geschrieben und mit dem digitalen Cover für die Platte auf den Markt gebracht. Zudem wurde bestätigt, dass der Track ‘Life Goes On’ die Hauptsingle der LP sein wird. Die ‘Boy In Luv’-Band wird das Lied am 22. November bei den 2020 American Music Awards zum allerersten Mal spielen, zwei Tage nach der Erscheinung der brandneuen Platte. Im September kündigte das Big Hit Entertainment-Plattenlabel der Musiker die Erscheinung des Albums an und erklärte: “Hallo. Hier ist Big Hit Entertainment. BTSs neues Album “BE (Deluxe Edition)” wird am Freitag, den 20. November erscheinen.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Washington: Deshalb konnte sie sich mit ihrer Rolle in ‘The Prom’ identifizieren

Barack Obama: Drake hat grünes Licht ihn zu portraitieren

Chrissy Teigen ruft zur ‘Normalisierung’ der Pre-Milch auf

Was sagst Du dazu?