BTS enthüllen Titelliste ihres neuen ‚BE‘-Albums

BTS enthüllen Titelliste ihres neuen ‚BE‘-Albums

BTS haben die Titelliste für ihr anstehendes Album ‚BE‘ angekündigt.
Die südkoreanische Boyband, die aus den Mitgliedern RM, Jin, SUGA, J-Hope, Jimin, V und Jungkook besteht, wird den Nachfolger ihrer ‚Map of the Soul: 7‘-Platte am 20. November veröffentlichen.

Die Fans der Frauenschwärme können sich ab sofort darauf freuen, bald die komplette Titelliste der taufrischen Deluxe-Version der LP in ihren Händen zu halten. Die Titel des Albums wurden von der Gruppe von Hand geschrieben und mit dem digitalen Cover für die Platte auf den Markt gebracht. Zudem wurde bestätigt, dass der Track ‚Life Goes On‘ die Hauptsingle der LP sein wird. Die ‚Boy In Luv‘-Band wird das Lied am 22. November bei den 2020 American Music Awards zum allerersten Mal spielen, zwei Tage nach der Erscheinung der brandneuen Platte. Im September kündigte das Big Hit Entertainment-Plattenlabel der Musiker die Erscheinung des Albums an und erklärte: „Hallo. Hier ist Big Hit Entertainment. BTSs neues Album „BE (Deluxe Edition)“ wird am Freitag, den 20. November erscheinen.“

Das könnte dich auch interessieren