BTS gewinnen vier Preise bei den 2020 E! People’s Choice Awards

Wusstest Du schon...

Kylie Jenner zieht mit Travis Scott zusammen

BTS waren die Hauptgewinner der 2020 E! People’s Choice Awards und konnten insgesamt vier Preise einheimsen.
Die südkoreanische Boyband, die aus den Mitgliedern RM, Jin, SUGA, J-Hope, Jimin, V und Jungkook besteht, wurde bei der Preisverleihung als Gruppe des Jahres 2020 bezeichnet.

Die Musiker gewannen zudem einen Award für den besten Song des Jahres 2020 und für das beste Musikvideo für ihren Track ‘Dynamite’. Außerdem wurden die Frauenschwärme für ihr Album ‘Map of the Soul: 7’ für das beste Album ausgezeichnet. In ihrer Dankesrede, die die Künstler in einem Video für das Event vom Sonntag (15. November) aufnahmen, erklärten die ‘IDOL’-Interpreten: “Danke an die People’s Choice Awards und an unsere Fans dafür, dass ihr uns mit dem Titel der besten Band ausgezeichnet habt. Ich weiß, dass es für alle ein schwieriges Jahr gewesen ist. Das war es auch für uns. Aber wir sind nicht faul geblieben und haben uns darauf konzentriert, was am besten helfen könnte, was die Musik ist. Wir merkten, dass das Leben mithilfe von Musik weitergeht. Wir möchten euch wirklich dafür danken, dass ihr euch in diesem Jahr unsere Musik angehört habt.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Margot Robbie soll Emma Stone in ‘Babylon’ vertreten

Britney Spears schenkt ihren Fans einen neuen Song zur Feier ihres 39. Geburtstags

Miley Cyrus: Zu Viele Konflikte

Was sagst Du dazu?