BTS: Ihre neue Single ist da!

BTS: Ihre neue Single ist da!

BTS wollen mit ihrer neuen Single "Glück und Selbstbewusstsein" verbreiten.
Die südkoreanische Boygroup – bestehend aus RM, Jin, SUGA, J-Hope, Jimin, V und Jungkook – veröffentlicht am heutigen Freitag (21. August) den Track ‚Dynamite‘, der ihr erster Song ist, der komplett auf Englisch gesungen wird.

Mit der Single haben die Megastars den Finger am Puls der Zeit. "Es besagt, dass wir in unserem Zuhause machen können, was wir können und Freiheit und Glück durch Tanzen und Musik finden können, auch wenn wir gerade schwierige Zeiten durchmachen", erklärt SUGA laut ‚Forbes‘ in einer Online-Pressekonferenz. "Ich würde sagen, dass es ein Song ist, der allen Leuten gewidmet ist, die das Gefühl haben, auf den Boden gefallen zu sein, während sie einen Marathon gelaufen sind."

Wie der Künstler hinzufügt, macht sich die Band keine großen Gedanken darum, wie der Song in den Charts abschneiden wird. "Es ist besser, einfach unser Bestes zu tun, damit wir die Aufmerksamkeit und die Liebe zurückzahlen können, die unsere Fans uns stets entgegenbringen", betont er. "Für unsere neue Single ‚Dynamite‘ ist unser Ziel ein wenig anders, ein wenig besonders. Jeder macht eine harte Zeit durch und wir haben diesen Song geschrieben, um den Leuten, die ihn anhören, ein wenig Stärke zu geben."

Das könnte dich auch interessieren