BTS: Ihre neue Single ist da!

Wusstest Du schon...

Amy Schumer hatte Angst vor ihrer Rückkehr in den Job

BTS wollen mit ihrer neuen Single "Glück und Selbstbewusstsein" verbreiten.
Die südkoreanische Boygroup – bestehend aus RM, Jin, SUGA, J-Hope, Jimin, V und Jungkook – veröffentlicht am heutigen Freitag (21. August) den Track ‘Dynamite’, der ihr erster Song ist, der komplett auf Englisch gesungen wird.

Mit der Single haben die Megastars den Finger am Puls der Zeit. "Es besagt, dass wir in unserem Zuhause machen können, was wir können und Freiheit und Glück durch Tanzen und Musik finden können, auch wenn wir gerade schwierige Zeiten durchmachen", erklärt SUGA laut ‘Forbes’ in einer Online-Pressekonferenz. "Ich würde sagen, dass es ein Song ist, der allen Leuten gewidmet ist, die das Gefühl haben, auf den Boden gefallen zu sein, während sie einen Marathon gelaufen sind."

Wie der Künstler hinzufügt, macht sich die Band keine großen Gedanken darum, wie der Song in den Charts abschneiden wird. "Es ist besser, einfach unser Bestes zu tun, damit wir die Aufmerksamkeit und die Liebe zurückzahlen können, die unsere Fans uns stets entgegenbringen", betont er. "Für unsere neue Single ‘Dynamite’ ist unser Ziel ein wenig anders, ein wenig besonders. Jeder macht eine harte Zeit durch und wir haben diesen Song geschrieben, um den Leuten, die ihn anhören, ein wenig Stärke zu geben."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mickey Rourke: Rolle in Horror-Thriller

David Harbour stößt zu ‘No Sudden Move’

Alicia Silverstone: So stolz ist sie auf ihren Sohn Bear

Was sagst Du dazu?