BTS: Neue Single

BTS: Neue Single

BTS wollen nächsten Monat ihre neue Single ‚Butter‘ auf den Markt bringen.
Die siebenköpfige K-Pop-Band plant den Release des Songs für den 21. Mai. Für die Musiker wird es die zweite englischsprachige Single nach ihrem Megahit ‚Dynamite‘ aus dem letzten Jahr. Bisher ist noch nicht bekannt, ob das Lied alleine herausgebracht wird, oder ob es Teil einer EP oder LP ist. Durch ‚Dynamite‘ wurde BTS der erste asiatische Act, der den ersten Platz der US-amerikanischen Charts erreichen konnte. Auch auf iTunes, Spotify und anderen Streaming-Plattformen brach der Track unerwartet sämtliche Rekorde.

Die ‚IDOL‘-Interpreten bestehend aus RM, Jin, Jimin, J-Hope, Jungkook, V und Suga wurden außerdem bei der Verleihung der diesjährigen Grammys für einen der begehrten Preise nominiert. Zwar konnten die Sänger mit ‚Dynamite‘ nicht in der Kategorie Beste Pop-Duo/Gruppenperformance nicht mit der Trophäe nach Hause gehen – Lady Gaga und Ariana Grandes Zusammenarbeit ‚Rain on Me‘ holte sich den Preis – allerdings wollen die Jungs den Erfolg im Ausland jetzt umso mehr. V erklärte im Interview: „Nicht zu gewinnen hat mich irgendwie erfrischt. Ich glaube, dass es mich besser machen wird.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper nennt Lady Gagas Darstellung eine ‚Offenbarung‘

  • Lady Gaga: Luxus-Hochzeit?

  • Lady Gaga: Rolle in Gucci-Film

  • Katy Perry: Aussage im Gerichtsverfahren entlastet Dr. Luke

  • Bradley Cooper wird zu Komponist Leonard Bernstein

  • Ariana Grande gibt Vorgeschmack auf neue Musik