SUGA - Min Yoongi - BTS - KIIS FM Jingle Ball - Dec 2019 - Photoshot

Suga

BTS-Star Suga möchte für immer Mitglied der Band bleiben

Suga hat verraten, dass er ein Bandmitglied von BTS sein will, bis er stirbt.
Der 28-jährige Rapper, der seit dem Start der Gruppe im Jahr 2013 ein Teil der K-Pop-Boygroup ist, scheint mit seiner Rolle in der Gruppe sehr zufrieden zu sein und verriet, dass er BTS „einfach mag“.

Suga erklärte in einem Interview mit ‚Vogue Korea‘: „Ich denke, ich werde in BTS sein, bis ich sterbe. Ich mag BTS einfach.“ Der Star merkte jedoch an, dass es, obwohl er ein wichtiger Co-Songwriter und Co-Produzent für die Band ist, unwahrscheinlich ist, dass er jemals aus dem Schatten von BTS treten wird, um alleine zu arbeiten. „Ich werde oft gefragt, wie ich versuchen würde, [eine Band] zu produzieren, aber ich glaube nicht, dass ich dazu in der Lage wäre. Ich habe nicht so viel Verantwortung, für jemand anderen verantwortlich zu sein. Ich werde immer ein Mitglied von BTS bleiben. Die Leute haben vorgeschlagen, dass ich Vollzeit-Produzent werden sollte, aber ich glaube nicht, dass ich das tun werde. Ich bin nicht verantwortlich genug dafür, um Verantwortung für irgendjemanden zu übernehmen. Ich bin gerne Teil von BTS.“ Unterdessen wurde Suga als Teil von BTS für die Hit-Sommersingle ‚Butter‘ der erfolgreichen Band für einen Grammy 2022 in der Kategorie ‚Beste Pop-Duo/Gruppen-Performance‘ nominiert.

©Bilder:BANG Media International – SUGA – Min Yoongi – BTS – KIIS FM Jingle Ball – Dec 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Fans sind untröstlich: BTS verkündet Pause auf unbestimmte Zeit

    BTS
  • BTS kündigen viertägige Las Vegas-Künstlerresidenz an

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty
  • BTS veröffentlichen neue ‚Run BTS‘-Folge

    BTS - Dawbell PR 2022 - Credit BIGHIT MUSIC
  • BTS kündigen Live-Stream-Konzert ‚BTS Permission To Dance On Stage‘ an

    BTS Permission to Dance event poster
  • BTS: Ihre Auszeit endet im Jahr 2025

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty
  • BTS: Tour ist gecancelt

    BTS Korean pop band. Billboard Awards 2017