BTS veröffentlichen neue Single auf ihrer ‘Butter’-CD

Wusstest Du schon...

Seth Rogen: ‘Teenage Mutant Ninja Turtles’-Reboot

BTS werden einen brandneuen Song auf der CD ihres neuesten Hits ‘Butter’ veröffentlichen.
Die K-Pop-Boyband hat die Erscheinung einer neuen Single angekündigt, “die euer Herz im Rhythmus der positiven Energie von BTS schlagen lässt”.

Die Ankündigung erfolgte auf der Weverse-Webseite der beliebten Band. ‘Butter’ wurde im Mai digital veröffentlicht und war nach dem Megahit ‘Dynamite’ aus dem Jahr 2020 die zweite englischsprachige Single der Künstler. Die neue CD erscheint am 9. Juli, um zu feiern, dass die Fangemeinde der Band vor acht Jahren den Namen ARMY erhielt. Die Grammy-nominierte Gruppe hatte mit ihrem ersten rein englischen Track einen rekordverdächtigen Erfolg. Mit ‘Dynamite’ wurden BTS zum ersten asiatischen Act, der jemals auf Platz 1 der Billboard Hot 100 Charts in den USA debütierte. Der Song brach auch mehrere Streaming-Rekorde auf Spotify, iTunes und YouTube und brachte der Gruppe ihre höchste Chartsingle in Großbritannien ein, als sie auf Platz drei debütierte. Die ‘IDOL’-Hitmacher, die sich aus den Mitgliedern RM, Jin, Jimin, J-Hope, Jungkook, V und Suga zusammensetzen, wurden zudem als erster K-Pop-Act mit einem Grammy nominiert.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

Val Kilmer: Genesungsprozess ist brutal

Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Was sagst Du dazu?