BTS werden ‚Dynamite‘ bei den MTV VMAs zum ersten Mal live performen

BTS werden ‚Dynamite‘ bei den MTV VMAs zum ersten Mal live performen

BTS bereiten sich darauf vor, ihre anstehende Single ‚Dynamite‘ bei den 2020 MTV VMAs zum ersten Mal live vorzustellen.
Die Boygroup aus Südkorea ist bei dem Spektakel für ihren Hit ‚ON‘ in den Kategorien ‚Bester Pop‘, ‚Bester K-Pop‘ und ‚Beste Choreographie‘ nominiert.

Nun wurde bestätigt, dass die Band, die aus den Mitgliedern V, J-Hope, RM, Jin, Jimin, Jungkook und SUGA besteht, den Song während der Show zum Besten geben wird, die am 30. August im Barclays Center in New York stattfinden wird. ‚Dynamite‘ wird ab dem 21. August zu streamen sein. Bei den Awards wird es zudem Auftritte der Künstlerin Doja Cat und J Balvin geben. Die ‚Say So‘-Hitmacherin Doja wurde in den Kategorien ‚PUSH-Künstlerin des Jahres‘, ‚Song des Jahres‘ und ‚Beste Regie‘ nominiert. Auch Lady Gaga und Ariana Grande sind mit jeweils neun Nominierungen mit von der Partie. Die 34-jährige Musikerin und die ‚7 Rings‘-Interpretin bekamen sieben gemeinsame Nominierungen für ihre Kollaboration auf dem Track ‚Rain On Me‘, der unter anderem in den Kategorien ‚Video des Jahres‘, ‚Song des Jahres‘, ‚Beste Kollaboration‘ und ‚Bester Pop‘, mit im Rennen ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé: Sie plant eine Las Vegas-Künstlerresidenz

    Beyonce accepts the award for best dance/electronic music album at the 65th Grammy Awards - Getty
  • Lady Gaga: Rede vergessen

  • Lady Gaga bezeichnet amerikanisches Rechtssystem als ‚korrupt‘

  • Lady Gaga: Details zum neuen Album

  • Bradley Cooper: Einmalige Lesung von ‚A Star is Born‘?

  • Irina Shayk will jetzt keinen neuen Mann