BTS werden ‘Dynamite’ bei den MTV VMAs zum ersten Mal live performen

Wusstest Du schon...

Twitter-Panne bei Melania Trump: Ist sie kein Fan von ihrem Mann?

BTS bereiten sich darauf vor, ihre anstehende Single ‘Dynamite’ bei den 2020 MTV VMAs zum ersten Mal live vorzustellen.
Die Boygroup aus Südkorea ist bei dem Spektakel für ihren Hit ‘ON’ in den Kategorien ‘Bester Pop’, ‘Bester K-Pop’ und ‘Beste Choreographie’ nominiert.

Nun wurde bestätigt, dass die Band, die aus den Mitgliedern V, J-Hope, RM, Jin, Jimin, Jungkook und SUGA besteht, den Song während der Show zum Besten geben wird, die am 30. August im Barclays Center in New York stattfinden wird. ‘Dynamite’ wird ab dem 21. August zu streamen sein. Bei den Awards wird es zudem Auftritte der Künstlerin Doja Cat und J Balvin geben. Die ‘Say So’-Hitmacherin Doja wurde in den Kategorien ‘PUSH-Künstlerin des Jahres’, ‘Song des Jahres’ und ‘Beste Regie’ nominiert. Auch Lady Gaga und Ariana Grande sind mit jeweils neun Nominierungen mit von der Partie. Die 34-jährige Musikerin und die ‘7 Rings’-Interpretin bekamen sieben gemeinsame Nominierungen für ihre Kollaboration auf dem Track ‘Rain On Me’, der unter anderem in den Kategorien ‘Video des Jahres’, ‘Song des Jahres’, ‘Beste Kollaboration’ und ‘Bester Pop’, mit im Rennen ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gabrielle Union: Ihr Ehemann ist kein Fan ihrer Sexszenen

Tom Hanks: Ermutigende Rede

Orlando Bloom ist “stolz” auf Katy Perrys ‘Celebrating America’-Auftritt

Was sagst Du dazu?