Bushido: Album verschoben!

Bushido: Album verschoben!

Bushido hat sein kommendes Album verschoben.
Der Rapper wollte eigentlich seine neue Platte ‚Sonny Black 2‘ am 11. September veröffentlichen. Doch nun meldete er sich via Instagram mit einer Botschaft an seine Fans und erklärte in einem Video: "Ich möchte mich von Herzen bei euch entschuldigen. Wer mich schon länger kennt, weiß, dass Alben verschieben und Zeiten nicht einhalten nicht zu mir passt." Momentan aber gäbe es keine andere Lösung: "Ich bin momentan nicht in der Position und Verfassung, das Album zu bringen." Das neue Datum: 2. April 2021. Derzeit muss der Musiker immer wieder vor Gericht erscheinen und gegen seinen ehemaligen Vertrauten Arafat Abou-Chaker aussagen.

Im Video erklärte er: "Ich und auch meine Familie haben uns in den letzten Jahren noch nie in so einer Situation befunden wie jetzt gerade eben. Die Situation wird noch einige Zeit andauern. (…) Wenn man – so wie ich jetzt – zweimal die Woche vor Gericht sitzt, dann ist das etwas, das einen aktuell ablenkt. Man will Promo machen, Videos drehen." Und weiter: "Ich habe Bock das zu machen, was ich als Künstler auch machen kann: Mucke machen, Mucke präsentieren, in Interviews sitzen, präsent sein, aber das geht momentan nicht. Ich könnte das sicher auch irgendwie hinbekommen, aber ich wäre nicht mit ganzem Herzen bei der Sache. Ich hoffe auf Verständnis, ich bitte um Entschuldigung."

Das könnte dich auch interessieren