Gangster-Rapper Bushido postete auf Instagram ein süßes Foto von sich und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi.
Normalerweise ist der 39-jährige Musiker nicht gerade für seine weiche Seite bekannt und sorgt eher mit harten Texten und Streitereien mit anderen Rappern für Schlagzeilen. Dass er in Wirklichkeit einen weichen Kern hat, wurde in den vergangenen Jahren aber immer deutlicher, denn Bushido zeigt gerne und oft, wie stolz er auf seine Familie ist. So postet er immer mal wieder Fotos von seinen vier Kindern und gemeinsame Schnappschüsse mit seiner Liebsten.

So teilte er nun anlässlich des sechsten Hochzeitstages des Paares ein süßes Foto auf Instagram, auf dem er mit Anna-Maria kuschelnd in einem Restaurant zu sehen ist. Darunter schrieb er: "Alles Gute zum sechsten Hochzeitstag, mein Schatz." Bushido und die 36-jährige Schwester von Sängerin Sarah Connor gaben sich 2012 das Ja-Wort und auch Anna-Maria postete anlässlich des besonderen Tages der beiden ein Foto als Liebesbeweis und schrieb dazu: "Ich bin so dankbar für die Jahre, die wir miteinander teilen!!!!! Wir haben es geschafft, in Höhen und Tiefen nebeneinander zu stehen, ohne den Anderen zu verlieren. Wir haben zusammen eine Familie gegründet. Ich bin verdammt stolz darauf, deine Ehefrau zu sein."

Gleich zwei weitere besondere Jubiläen kann der Rapper am 28. September dieses Jahres feiern. Dann wird er nicht nur 40 Jahre alt, sondern ist auch bereits seit ganzen 20 Jahren im Musikgeschäft unterwegs. Seine Fans möchte Bushido zu diesem besonderen Anlass mit seinem neuen Album ‚XX‘ beschenken, was seine Anhänger sehr freuen dürfte. Viel Grund zur Freude hatten diese in letzter Zeit nämlich nicht, nachdem sie erst im April mit einer kompletten Tourabsage von dem Musiker enttäuscht wurden.