Busta Rhymes kollaboriert mit Anderson Paak auf neuer Single ‘Yuuuu’

Wusstest Du schon...

Florence Welch: Hexenzirkel in der Schule!

Busta Rhymes hat sich am vergangenen Freitag (18. September) mit seiner neuen Single ‘Yuuuu’ zurückgemeldet, auf der er mit dem Künstler Anderson Paak kollaboriert.
Der 48-jährige Rapper liefert sich in dem taufrischen Musikvideo zu ‘Yuuuu’ einen Kampf mit dem 34-jährigen Paak, in dem es beide als Auftragskiller aufeinander abgesehen haben.

Das neue Lied, auf dem die beiden Musiker kollaboriert haben, beinhaltet unter anderem eine einprägsame Hook des Künstlers Cheeky Andy. Die New Yorker Rap-Legende Busta ist seit bereits 30 Jahren in der HipHop-Szene bekannt. Nun feierte das Musikvideo zu seinem neuen ‘Yuuuu’-Song Premiere, in dem er unter anderem davon singt, dass er wieder zurück sei und auch im Jahr 2020 noch zur Rap-Oberliga gehöre. Über den YouTube-Account von Busta Rhymes kündete der Künstler Chris Rock in einem Video an, dass der Rapper demnächst sein zehntes Studioalbum auf den Markt bringen wird. Rhymes neues Album wird im Herbst erscheinen und den Namen ‘E.L.E. (Extinction Level Event) 2: The Wrath of God’ tragen. Der Musiker, der im Jahr 1996 mit seiner Debütsingle ‘Woo Ha (Got Ya’ll In Check)’ Erfolg feiern konnte, ist zudem auch als der Mitbegründer des Weirdo-Raps bekannt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Garner spricht offen über Beziehungen im Rampenlicht

Reese Witherspoon: Rolle inspirierte ihr Leben

Jamie Foxx wird zum Vampirjäger

Was sagst Du dazu?