Caitlyn Jenner tritt als Gouverneurin von Kalifornien an

Caitlyn Jenner tritt als Gouverneurin von Kalifornien an

Caitlyn Jenner enthüllte, dass sie schon „immer eine Träumerin“ gewesen sei.
Die 71-jährige Reality-Darstellerin kritisierte im Rahmen ihres ersten Kampagnenvideos die „Karrierenpolitiker“, in dem sie verkündete, dass sie als Gouverneurin von Kalifornien antreten wird. In dem Clip warf die Ex-Profisportlerin diesen Politikern vor, den Idealismus des kalifornischen US-Bundesstaates zu „zerstören“. In dem dreiminütigen Video war Videomaterial des aktuellen Gouverneurs Gavin Newsom zu sehen, der von den Republikanern für seinen Umgang mit der Coronavirus-Pandemie kritisiert wurde, während Caitlyn in einer Voiceover-Aufnahme erklärte: „Ich bin schon immer eine Träumerin gewesen. Kalifornien wurde einst von der Welt beneidet. Wir hatten das, was alle anderen haben wollten. Hier wuchs der amerikanische Traum auf. Die Karrierepolitiker und ihre Politik haben diesen Traum jedoch zerstört.“

Caitlyn, die im Jahr 1976 bei den Olympischen Spielen die Goldmedaille im Zehnkampf gewann, als sie noch als Bruce Jenner bekannt war, fügte hinzu: „Die Regierung ist nun in jeden Bereich unseres Lebens involviert. […] Kalifornien braucht einen Disruptor, einen mitfühlenden Disruptor.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren