Caitlyn Jenner will Vizepräsidentin von Kanye West werden

Caitlyn Jenner will Vizepräsidentin von Kanye West werden

Caitlyn Jenner will Vizepräsidentin von Kanye West werden.
Der Rapper plant, noch in diesem Jahr für das Amt zu kandidieren und Caitlyn Jenner – die als Bruce Jenner zuvor mit Kanyes Schwiegermutter Kris Jenner verheiratet war – unterstützt nicht nur seine Kandidatur, sie will nun auch seine Vizepräsidentin werden.
Auf die Frage, ob sie für Kanye stimmen werde, sagte Caitlyn zu ‚TMZ‘, dass sie ihm tatsächlich einen Text geschickt habe, in dem sie ihn fragte, ob sie seine "VP" sein könne!
Auf die Frage, ob sie es tun wird, sagte sie nur: "Wir werden sehen."
Caitlyn und Kanye haben bereits früher eine enge Beziehung geteilt, und Anfang dieses Jahres wurde von einer Quelle behauptet, Kanye habe dem ehemaligen Olympioniken geholfen, die Bindung zur Familie Kardashian wieder aufzubauen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Positiv in die Zukunft

  • Kanye West will 2024 erneut für das Amt des US-Präsidenten kandidieren

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty
  • A$AP Rocky aus dem Gefängnis entlassen

  • Kanye West: Von Gap auf 2 Millionen Dollar verklagt

    Kanye West
  • Christina Aguilera: Neuer Song mit Kanye West?

  • Billy Bob Thornton: Promis haben in der Politik nichts zu suchen