Caitlyn Jenner wusste nichts vom KUWTK-Ende

Wusstest Du schon...

Felicity Huffman: Jetzt sitzt sie im Frauengefängnis

Caitlyn Jenner erfuhr über das Ende von ‘Keeping Up With the Kardashians" "in den Nachrichten".
Caitlyn war während ihrer Ehe mit Kris Jenner – vor ihrer Geschlechtsumwandlung – ein wichtiger Programmpunkt.
Doch die ehemalige Olympionikin erfuhr vom Ende der Show erst, als auch die Fans es erfuhren.
Auf die Frage nach den bombastischen Nachrichten sagte Caitlyn in der australischen ‘The Morning Show’, niemand habe es ihr gesagt, sie habe es durch die Medien erfahren.
Caitlyn gab jedoch zu, dass sie von der Entscheidung nicht "überrascht" war und glaubt, dass sie zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kate Hudson: Kurt Russell ist ihre Vaterfigur!

Bryan Cranston: Er macht Schluss, wenn er den Spaß verliert!

Kate Hudson versteckt sich im Badezimmer

Was sagst Du dazu?