Calvin Harris fühlt sich von Taylor Swift betrogen

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Manchmal wird eine Vorahnung Realität. Wie das Klatschportal „TMZ“ berichtet, soll Calvin Harris (32, „Pray To God“) bereits Wochen vor der Trennung von Taylor Swift (26, „Shake It Off“) geahnt haben, dass etwas nicht stimmt. Nur zwei Wochen nach dem Liebes-Aus wurde Swift nun gemeinsam mit Schauspieler Tom Hiddleston (35, „Crimson Peak“) gesehen.

Wie unter anderem die „New York Post“ berichtet, sollen sich die beiden umarmt und geküsst haben. Die beiden waren Tischnachbarn auf der Met Gala in New York Anfang Mai und lernten sich dort kennen. Nur einen Monat später gaben Harris und Swift ihre Trennung bekannt. Wie „TMZ“ weiter berichtet, löschte Harris nun einen Tweet, den er kurz nach der Trennung veröffentlicht hatte und in dem es hieß, es herrsche noch immer „Liebe und Respekt“ zwischen beiden. Insider behaupten, der DJ sei nun sauer und fühle sich „betrogen“.

Sehen Sie bei Clipfish das Video zu Taylor Swifts Song „Shake It Off“

Teile diesen Artikel
 
Calvin Harris
Calvin Harris ist ein schottischer DJ, der seit seinem ersten Hit "Acceptable in the 80's" weltweite Bekanntheit genießt. Er ist als Songwriter, Sänger und Produzent auch für andere Künstler tätig. Seine musikalische Stilrichtung liegt zwischen Elektropop und Elektro-House. Geboren wird Calvin Harris als Adam Richard Wiles am 17. Januar 1984 im schottischen Dumfries. Schon in seiner frühen Jugend beginnt er…

Zum Calvin Harris Archiv

Mehr zu Calvin Harris

Calvin Harris ist DJ-Bestverdiener

Calvin Harris: Ist DAS seine Neue?

Calvin Harris & Taylor Swift: Jetzt geht’s ab!

Taylor Swift
Taylor Alison Swift, geboren am 13. Dezember 1989 in Reading, Pennsylvania, ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin, Musikproduzentin und Schauspielerin.vAbgesehen von einer Großmutter, die Opernsängerin gewesen war, deutete in Swifts Familie aus der oberen Mittelschicht wenig auf eine Karriere als Künstlerin hin. Dennoch begann sie bereits mit zehn, an Karaokewettbewerben teilzunehmen und als Sängerin mit eigenen Songs aufzutreten, wobei sie sich in…

Zum Taylor Swift Archiv

Mehr zu Taylor Swift

Belästigungsskandal: Taylor Swift dankt auf ihre Weise

Taylor Swift im Badeanzug

Das verrückte Liebesleben der Taylor Swift

Taylor Swift: Kommt schon bald das neue Album?

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!