Calvin Harris setzt sich für die Umwelt ein

Calvin Harris setzt sich für die Umwelt ein

Calvin Harris wird zum Umweltschützer.
Der 34-jährige DJ verkündete seinen Fans vor kurzem, dass er und Sängerin Dua Lipa niemals ein Paar werden könnten. Er begründete seine Aussage mit dem Argument, dass er sich "fast" im selben Alter wie der Vater der Sängerin befände. Harris und Dua Lipa brachten erst kürzlich ihren gemeinsamen Song ‚One Kiss‘ auf den Markt, was bei einigen Fans die Vermutung weckte, dass die beiden sich eventuell auch außerhalb des Tonstudios sehr gut verstehen würden. Doch mit diesen Gerüchten möchte der DJ nun aufräumen, da ihm der Altersunterschied zwischen ihnen schlichtweg zu groß sei. Fernab von Beziehungen konzentriert sich der schottische DJ nun auf den Umweltschutz.

So hat er sich mit der Hakkasan Group zusammengetan, um die Verwendung von Plastikstrohhalmen in Restaurants zu verbieten. Dem ‚Variety Magazine‘ sagte Harris dazu, der 2018 nur im Hakkasan Vegas Nachtclub auftritt: "Mein Freund und Tourfotograf Conor McDonnell arbeitet sehr eng mit World Wildlife Fund zusammen und erzählte mir von seinen Erlebnissen, wie Plastikmüll unsere Umwelt beschädigt. Wie wollen den Einfluss von schädlichen Plastik reduzieren, deswegen haben wir beschlossen, etwas dagegen zu tun. Ich bin dankbar, dass die Hakkasan Group uns unterstützt und uns dabei hilft, eine Veränderung herbeizuführen. Ich hoffe, andere Veranstaltungsorte in der Stadt und auf der ganzen Welt werden unserem Beispiel folgen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Calvin Harris macht’s wieder mit Ellie Goulding

    Calvin Harris and Ellie Goulding- GQ men of the year awards- 06/09/16- famous
  • Ellie Goulding: Kollaboration mit Calvin Harris und Pharrell Williams fiel ins Wasser

    Ellie Goulding at The GRAMMY Museum 2023 - Getty
  • Calvin Harris und Sam Smith überraschen

  • Ellie Goulding: Kollaboration mit Calvin Harris

    Ellie Goulding - Attitude Awards - OCT 22 - AVALON
  • The Weeknd: Song mit Maluma?

  • Ellie Goulding: Calvin Harris erinnerte sie an ihre frühere Gesangsstimme

    Ellie Goulding - BRIT Awards - FEB 23 - AVALON