Calvin Harris : So viel Glück hatte er beim Horror-Crash

Wusstest Du schon...

Hollywood sucht die neue Lisbeth Salander

Glück gehabt! Calvin Harris (32, „Summer“) hätte es bei seinem schlimmen Autounfall am Freitagabend auch deutlich schlimmer treffen können. Das zeigen neue Bilder, die das US-Klatschportal „TMZ“ nun veröffentlicht hat. Darauf ist der völlig ramponierte SUV des Star-DJs und Freund von Taylor Swift (26) zu sehen.

Dieser war bei Nacht von einem VW-Beatle fast frontal gerammt worden. Harris hatte sich bei dem Crash eine Platzwunde am Kopf zugezogen und musste medizinisch versorgt werden. Angesichts der Bilder muss man aber sagen: Das hätte auch viel schlimmer ausgehen können!

Sehen Sie bei Clipfish das Musikvideo zu Calvin Harris‘ Hit „Outside“

Teile diesen Artikel
 
Calvin Harris
Calvin Harris ist ein schottischer DJ, der seit seinem ersten Hit "Acceptable in the 80's" weltweite Bekanntheit genießt. Er ist als Songwriter, Sänger und Produzent auch für andere Künstler tätig. Seine musikalische Stilrichtung liegt zwischen Elektropop und Elektro-House. Geboren wird Calvin Harris als Adam Richard Wiles am 17. Januar 1984 im schottischen Dumfries. Schon in seiner frühen Jugend beginnt er…

Zum Calvin Harris Archiv

Mehr zu Calvin Harris

Calvin Harris ist DJ-Bestverdiener

Calvin Harris: Ist DAS seine Neue?

Calvin Harris & Taylor Swift: Jetzt geht’s ab!

Was sagst Du dazu?