Cameron Diaz: Benji ist der Beste

Cameron Diaz: Benji ist der Beste

Cameron Diaz glaubt, dass Benji Madden das Beste ist, was ihr passieren konnte.
Die ‚Schadenfreundinnen‘-Darstellerin ist überglücklich über ihre Ehe mit dem Musiker, da die beiden eine großartige "Partnerschaft und Freundschaft" haben. In der von Makeup-Artist Gucci Westman produzierten YouTube-Serie ‚Makeup and Friends‘ erklärt Cameron über ihre Beziehung: "Ich liebe es, verheiratet zu sein. Das Beste, was mir passieren konnte, war, meinen Ehemann zu finden, unsere Partnerschaft, unsere Freundschaft."

Derweil sprach der Hollywoodstar auch darüber, wie praktisch es sei, dass Benji ein Langschläfer ist. Somit könnten sich die beiden Elternteile mit der Fütterung der gemeinsamen Tochter abwechseln. Da die kleine Raddix momentan noch die volle Aufmerksamkeit ihrer Eltern rund um die Uhr braucht, müssen Mama und Papa in dieser Zeit mit weniger Schlaf auskommen. "Durch die unterschiedlichen Schlafgewohnheiten von ihr und Benji klappt die Rund um die Uhr Betreuung einwandfrei: "Benji möchte spät ins Bett gehen und ich mag es, früh aufzustehen…. das funktioniert für uns als Eltern ganz gut", erzählt sie, "Ich kann ein paar Stunden früher ins Bett gehen und er übernimmt die späteren Fütterungszeiten. Ich kann früh aufstehen und bei ihr am Morgen sein, während [Benji] noch schläft."

Das könnte dich auch interessieren

  • Cameron Diaz: Schauspiel-Comeback

    Cameron Diaz - What To Expect When Your Expecting premiere - NYC - MAY 2012 - AVALON
  • Benji Madden zollt seiner Cameron Tribut

  • Gwyneth Paltrow hat geheiratet

  • Jamie Foxx überzeugte Cameron Diaz von ‚Back in Action‘-Rolle

    Jamie Foxx - Grammys 2020 - Photoshot
  • Cameron Diaz ist sauer: Was passierte mit Jamie Foxx am Set?

    Cameron Diaz
  • Jack Black: Angst vor jugendlichen Rollen